Sicherheitspatch Juni 22 S21 Ultra

N
N.
User
Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22.
1178467i04AA8019E32A74D2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir haben alle 4 Modelle das heute bekommen, auch das S20 5G war dabei.
 
Bist ca. einen Tag zu spät*1f605.png*
Das Update gibt es seit gestern und gestern gab es bereits Threads dazu für die S21-Reihe
 
Jedoch wurde auch der Musikplayer aus der Statusleiste und aus dem Sperrbildschirm entfernt. Unter anderem sind auch Youtube music und Spotify betroffen
 
die Option Gabeldorsche in den Entwickleroptionen wurde im Update ebenfalls entfernt
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, hat schon jemand den Sicherheitspatch für Juni 2021 (DBT)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542558
Antworten
40
Aufrufe
312
S
B
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277
Antworten
16
Aufrufe
296
B
B
Mein S21 Fe hat das Juni Update noch nicht bekommen. Bin ich der einzige? 5547496
Antworten
6
Aufrufe
119
B
B
Hallo. Der Sicherheitspatch für Juni ist heute angekommen. 3532673
Antworten
2
Aufrufe
145
J
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben