Hallo zusammen, warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch Sept ?

B
B.
User
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Monat hat noch ein paar Tage über, also noch ein wenig in Geduld üben.
 
Vielleicht hat es auch einfach Samsung noch nicht freigegeben, hast du da schon mal dran gedacht?
 
Das wäre sehr ungewöhnlich weil es meist bis spätestens dem 13ten verfügbar war, oft auch früher ..
 
Im letzten Monat hat das S23 den Patch extrem spät bekommen, vielleicht ist diesen Monat das S21 genauso betroffen *m:2642.png*. Den wirklichen Grund kann Dir hier aber ganz gewiss niemand sagen, da musst Du schon Samsung fragen.
 
Wenn sie es fertig haben und es dir anbieten wirst du es auch bekommen. Hier kann dir sowieso niemand ein genaues Datum sagen. Und nur weil du diesen einen Patch nicht hast ist dein Smartphone ja nicht offen wie ein Scheunentor *m:1f609.png* *m:1f609.png* *m:1f609.png*
Gerade habe ich im Android Hilfe Forum gelesen, dass heute der erste auf seinen S21 ultra den Sicherheits-Patch bekommen hat. Also was ist wahrscheinlich bei dir jetzt auch kurzfristig erscheinen
 
Das November-Update für das S21 FE vom November 2022 wurde am 8.12.2022 veröffentlicht. Das passiert, ist aber aus meiner Sicht kein Beinbruch.
 
Das hat ja jetzt nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun. Das ist ja ein anderes Modell.
 
Das hättest du dann bei dem Post über meinem auch schreiben können, aber nee lass mal.
 
Stimmt, das war aber nur ein Beispiel wie die Updates teilweise gehandelt werden. Meine Antwort bezog sich ja auch auf den vergangenen Monat und das S23 mit dem gleichen Hintergrund.
 
Heute bei mir erschienen *m:1f609.png* S21 Ultra *m:1f601.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. 5486655
Antworten
8
Aufrufe
142
S
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
382
A
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
252
D
F
Hallo, ich habe gestern bei einem kleinen Elektroladen ein original Verpacktes S21 Ultra 256GB gekauft. Soweit ist auch alles ok. Beim IMEI Check stand, dass es ein Gerät ist, dass für den Schweizer Markt gedacht war. Es ist ein S21 Ultra AUT was in der Schweiz ist wie ein DBT hier. Also ein...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben