Hallo zusammen, warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch Sept ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo zusammen, warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch Sept ? in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Bornstar, 26. September 2023.

1. Bornstar
    Bornstar Guest

Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AniHeya
    AniHeya Guest
    Der Monat hat noch ein paar Tage über, also noch ein wenig in Geduld üben.

4. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Vielleicht hat es auch einfach Samsung noch nicht freigegeben, hast du da schon mal dran gedacht?

meikel1961, 26. September 2023
  5. Bornstar
    Bornstar Guest

Das wäre sehr ungewöhnlich weil es meist bis spätestens dem 13ten verfügbar war, oft auch früher ..

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Im letzten Monat hat das S23 den Patch extrem spät bekommen, vielleicht ist diesen Monat das S21 genauso betroffen *m:2642.png*. Den wirklichen Grund kann Dir hier aber ganz gewiss niemand sagen, da musst Du schon Samsung fragen.

7. Bornstar
    Bornstar Guest
    Ok dann warte ich noch ab... *m:1f44d.png*

8. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Wenn sie es fertig haben und es dir anbieten wirst du es auch bekommen. Hier kann dir sowieso niemand ein genaues Datum sagen. Und nur weil du diesen einen Patch nicht hast ist dein Smartphone ja nicht offen wie ein Scheunentor *m:1f609.png* *m:1f609.png* *m:1f609.png*
    Gerade habe ich im Android Hilfe Forum gelesen, dass heute der erste auf seinen S21 ultra den Sicherheits-Patch bekommen hat. Also was ist wahrscheinlich bei dir jetzt auch kurzfristig erscheinen

meikel1961, 26. September 2023
  9. WernerM
    WernerM Guest

Das November-Update für das S21 FE vom November 2022 wurde am 8.12.2022 veröffentlicht. Das passiert, ist aber aus meiner Sicht kein Beinbruch.

10. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Mein S 21 FE hat das September Update schon bekommen.

11. Bornstar
    Bornstar Guest
    OK danke für die Info... *m:1f44d.png*

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das hat ja jetzt nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun. Das ist ja ein anderes Modell.

13. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Das hättest du dann bei dem Post über meinem auch schreiben können, aber nee lass mal.

14. Barney0w
    Barney0w Guest

Stimmt, das war aber nur ein Beispiel wie die Updates teilweise gehandelt werden. Meine Antwort bezog sich ja auch auf den vergangenen Monat und das S23 mit dem gleichen Hintergrund.

15. ÖnderK
    ÖnderK Guest
    Heute bei mir erschienen *m:1f609.png* S21 Ultra *m:1f601.png*
    true?v=v2.jpg

16. Bornstar
    Bornstar Guest
    Ich habs auch heute erhalten... *m:1f44d.png*

17. ÖnderK
    ÖnderK Guest
    Ich hatte 5.1.1 erwartet aber anscheinend puste Kuchen

18. Bornstar
    Bornstar Guest
    Habe heute den Patch für September erhalten...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo zusammen, warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch Sept ? - Similar Threads - fürs S21 Ultra

2. Sicherheitspatch fürs Fold 4 ist da

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Sicherheitspatch fürs Fold 4 ist da: [ATTACH] 8077266
  3. Hallo Zusammen,

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hallo Zusammen,: Ich möchte mein HW Q64B mit meinem Alexa Echo dot verbinden. Leider klappt es nicht. Der Alexa Support ist auch ratlos. Laut Eine Soundbar mit Amazon Alexa steuern sollte dies aber kein Problem...
  4. Hallo alles zusammen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hallo alles zusammen: Schönen Wochenende alles zusammen 7687604
  5. S21 Ultra Sicherheitspatch Januar 2023

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Sicherheitspatch Januar 2023: [ATTACH]. 6682676
  6. Sicherheitspatch fürs S9

in Galaxy S9 Serie
    Sicherheitspatch fürs S9: Hallo, ab sofort gibt es für das S9 nur noch vierteljährlich ein Sicherheitsupdate. Schade, aber ist eben nicht zu ändern. 3220512
  7. Sicherheitspatch Juni 22 S21 Ultra

Sicherheitspatch Juni 22 S21 Ultra: Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. [ATTACH] 5486655
  8. S21 Ultra Februar Sicherheitspatch 2022

S21 Ultra Februar Sicherheitspatch 2022: [ATTACH] 4939617
  9. Noch ein Update fürs S21 Ultra

Noch ein Update fürs S21 Ultra: [ATTACH] 4088188