Weiss einer wann das S21 Ultra das Februar update erhalten wird?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kommt sicher bald, aber das es länger dauert ist ja nicht perse ein schlechtes Zeichen, gibt ja den ein oder anderen Bug (das Ruckelige "10Hz" Phänomen z.b.) der gefixt werden muss, da warte ich lieber eine Woche länger und hab mehr als nur den Sicherheitspatch.
 
Da das S20 den schon Ende Januar bekommen hat, denke ich, dass es auch bald bei dir ankommt.
 
Bis heute noch kein Update da... *1f600.png* wie ist das bei euch? Habt ihr schon das Update erhalten?
 
Nope, habe auch immer noch nichts, leut Verizon in den USA kommt am ende des Monats das Update mit ONE UI 4.1 raus, vielleicht bei uns dann auch...?
 
Der Februar ist vorbei und immer noch kein Update für das s21 ultra das ist schwach von Samsung.
 
Wenn du ein Problem hast dann lies doch meine Beiträge nicht und gut ist.
 
Es wird mit One Ui 4.1 kommen. Warte doch einfach ab anstatt die ganze Zeit zu fragen. Ich bin mir sicher, dass dein Gerät es bis zum Update durchhalten wird.
 
Es ist doch nicht so schlimm wenn mal ein Monat kein Sicherheitspatch kommt. Es gibt bestimmt Gründe dafür.
 
Wie kann man nur so ungeduldig sein ‍*2640.png* ich denke es gibt schlimmeres als dieses ständige wann kommt das Update gefrage!!!
Es wird schon kommen
 
Und schon wird man wieder pampig, seltsam ihr poster/ fragt, was hier absolut keiner beantworten kann, oder woher, soll hier einer wissen, wie die Updatepolitk von Samsung ist? Wenn du hier morgen noch mal fragst, wirst auch keine andere Antwort bekommen *1f917.png*. Und ausserdem hast du doch noch 2 tage und, wenn es im März kommt, wird dein S21U auch nicht zusammenfallen.
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
348
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
141
D
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
218
M
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
229
S
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben