Update Februar

S
s.
User
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch sinnvoll.Nun habe ich also einige Male abgefragt (Herunterladen und installieren), ob ein Softwareupdate verfügbar ist.Das wurde bisher verneint.Allerdings erhalte ich ab und an dieses Mitteilungsfeld.Aber was bedeutet das?Es wird nicht jedes mal angezeigt.Läuft da etwas schief?Gibt es hier jemanden, der Kunde bei der Telekom ist, das S21 Ultra nutzt und das Update für Februar bereits installiert hat?
450993i4F73AF3E8A0B47E5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Führt man das Software Update anschließend erneut aus, kommt meistens die Rückmeldung, dass man auf dem neuesten Stand ist. Es ist einfach nur eine Fehlermeldung.
 

Similar threads

V
Ich hab hier mal ein paar Stellen aus verschiedenen Beiträgen kombiniert  Damit nicht ständig neu gefragt wird (was warscheinlich trotzdem passiert) Thema Displayfarben: "Der Hersteller hat zunächst einmal das Problem bestätigt. Das ist für die Betroffenen wichtig, denn das heißt auch, dass...
Antworten
8
Aufrufe
84
N
Q
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Antworten
23
Aufrufe
233
Q
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
379
M
M
Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf Samsung. Nicht nur, dass seit kurzem fast schon im Wochentakt "wichtige updates" herunter geladen werden MÜSSEN. Das letzte "update" hat mein S21 quasi unbrauchbar gemacht! Bisher hatte ich meine letzten verwendeten apps immer unter den "kürzlich...
Antworten
19
Aufrufe
116
B
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben