Sicherheitspatch Februar 2022

Mein Note 10 plus hat das Sicherheitspatch für Februar auch noch nicht.
Ich werde mal den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages informieren.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
1031389iACD56B154B966D31?v=v2.gif
 
Bei starken Entzugserscheinungen empfehle ich mindestens dreimal täglich:
1031399i1D57C12E2A70DB16?v=v2.jpg

1031400iB9C42F547F9CD36C?v=v2.jpg
 
Auf SamMobile kann man fast täglich nachlesen, wo und für welche Smartphones der Sicherheitspatch Februar 2022 veröffentlicht wurde. Bei der S21 Reihe wird aktuell von Ende Februar zusammen mit OneUI 4.1 gesprochen.
 
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hersteller oder Provider :rofl:
 
Und seit dem schiess Update kann mein Smartphone kein Deutsch mehr, alles schon versucht hin und her geswitcht neugestartet....
1036328i6BBA1F144741B610?v=v2.jpg
 
Als Besitzer eines schweineteuren Z Fold3 sage ich, dass Samsung noch sechs Tage Zeit hat für den Februar Patch.
 
Gab hier schon jemanden, der musste ein paar Mal von Deutsch auf Englisch und zurückstellen. Danach war wieder gut.
 
Komisch immer noch nichts erhalten und morgen ist schön März *1f62e.png*
 

Similar threads

D
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im...
Antworten
4
Aufrufe
249
D
W
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren...
Antworten
5
Aufrufe
146
P
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
370
T
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
118
M
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
127
Y
Zurück
Oben