Wann erscheint der Sicherheitspatch gewöhnlich für Geräte mit Vodafone Branding?

D
D.
User
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im Monat erhalten Geräte mit Vodafone Branding, den Sicherheitspatch für den aktuellen Monat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann man nicht sagen. Denn bei der Telekom und Vodafone kann es passieren das du nicht jeden Monat ein Update bekommst. Deshalb kaufe grundsätzlich keine Geräte mit Branding.
 
Einen festen Zeitpunkt im Monat gibts dafür nicht, meist sinds zwischen 3 - 4 Wochen, kann allerdings schneller gehn oder auch länger dauern.
 
Ok, danke für eure Hinweise bezüglich der Frage zu dem Branding.
 

Similar threads

D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
244
M
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
387
B
K
Ich muss ehrlich sagen. Ich werde mir nie wieder nen Gerät über Vodafone holen. Bis da mal die Updates durchgereicht werden. Die Sicherheitspatches erreichen mein Note+ erst am Ende des Monats. Das UI 2.5 kam auch erst am Ende des Monats, obwohl es schon am Anfang des Monats verfügbar war, bei...
Antworten
7
Aufrufe
135
K
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
371
T
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben