Dezember Update Samsung Galaxy S20FE

D
D.
User
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Warum sollte Samsung wenige Tage vor dem Ausrollen von Android 12 noch einen separaten Sicherheitspatch herausbringen? Haben die letztes Jahr genauso gemacht, der Patch kommt mit dem Android.
 
Übrigens, das S20 und die Flip und Fold 3 haben auch noch keinen bekommen, kann man hier nachlesen. Du bist also in guter Gesellschaft.
 
Leibe/r Dorle03, dein Samsung Galaxy S20 FE wird im Januar ein Update auf das neue Android 12 (One UI4) erhalten.
LG: Theo Stralla
 
Also bei mir gab es eins. Ich habe gelesen, dass die Android 12 Updates auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wurden, da es wohl Probleme mit dem Google Play Store gibt. Vielleicht hat man sich überlegt, in der Zwischenzeit doch noch einen Patch rauszubringen. Allerdings besitze ich das S20 FE 5G Modell. Aber warum sollte es beim S20 FE anders sein?
956494i5967490EB610B0BF?v=v2.jpg
 
Mein Note10 verharrt bei November 2021 :rofl: ich warte auf den Dezemberpatch OHNE ONEUI 4!!! :rofl: Egal das Handy stirbt nicht, auch ohne den dusseligen Patch
 
L: @atx700
Der Rollout mit Android 12 läuft schon wieder weiter, da der Fehler behoben ist.
 
Seid doch froh, solange kein Dezember Patch kommt liegt ihr im A.12 Zeitplan.
Wenn es kommt, würde ich mir Gedanken machen. :laugh:
 
Ich habe auch ein S20FE 5G, auch noch ohne Dezember Patch. Lustig, wie unterschiedlich das ist
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Frage hat schon jemand den Sicherheitpatch für Dezember erhalten für Galaxy S20 FE oder auch noch nicht 4476398
Antworten
13
Aufrufe
116
M
D
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat...
Antworten
2
Aufrufe
83
O
S
Hallo. Gerade kam bei meinem freiem Galaxy S20 das Dezember Update rein. 8754556
Antworten
4
Aufrufe
71
N
D
Dezember Update ist da habe ich grade runter geladen s20 plus 2285743
Antworten
14
Aufrufe
142
S
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
422
R
Zurück
Oben