Weiss einer wann das S21 Ultra das Februar update erhalten wird?

K
Kim
Hey,


Die betonung liegt auf "mindestens" :rofl: . Du weisst doch Glück und Leid liegen nah beisammen :cool: *1f604.png*
 
Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water in a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle; You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Bruce Lee
Das meinst Du doch?
 
Sollten sich die Leute eine Scheibe abschneiden, wegen ihren Ungeduldigkeit bzgl. Update :rofl: :rofl: :rofl:
 
Den Weg zur Gelassenheit finden nur wenige, ich verlasse ihn regelmäßig.
 
Naja, Wasser ist gleichzeitig hart und weich, kann jede Form annehmen. In fast allen asiatischen Kampfsportarten gibt es so Vergleiche wie Du sein solltest um schadlos aus einem Kampf zu kommen, mit Ausgeglichenheit, Besonnenheit usw. Ich hoffe aus Deinem Bahnhof wurde nun eine Bushaltestelle *1f601.png*
 
:great: :great: . Vielen ❤lichen Dank für die Aufklärung :falthand:, jepp Bahnhof verlassen :rofl: *1f917.png*
 
Komischen Kalender hast du.
Also bei mir ist der Februar noch lange nicht vorbei.
Und dieses ewige sinnlose gejammere nur weil der Patch und oder die Updates nicht gleich verfügbar sind, das ist sowas von zum kotzen.
Dein Handy funktioniert macht die Dinge die du machen willst?
Dann hör auf zu jammern, ist ja grauenvoll. Alle Handys werden sofort gehackt, weil die Updates/Patches nicht nach eurem Zeitplan sofort verfügbar sind.
 
Also wenn 1976 dein Geburtsdatum ist, solltest du dich auch entsprechend benehmen und hier nicht die Leute grundlos anpöbeln, die auch keine klare Antwort geben können. Das ist völlig unverständlich.
 
Letzter Tag im Februar und samsung hat einfach mal den Monat Februar ausgelassen mit Updates. Finde ich echt nicht ok
 
Ganz ehrlich es gibt schlimmeres frag doch dann direkt bei Samsung nach
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
389
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
239
M
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
242
S
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben