Weiss einer wann das S21 Ultra das Februar update erhalten wird?

K
Kim
Hey,


Wow ich mag so User wie Dich! wenn man nicht das schreibt was man lesen möchte wird man pampig
 
ich habe ein paar Threads mit Fragen, wann das Februar-Update für die Galaxy S21 Serie erscheint, zusammengelegt. Bitte eröffnet keine neuen Threads, wenn es schon einen Thread zu einem Thema gibt.
 
Pass ma auf mein lieber Freund, beleidigend kannst dir gegenüber werden.
Aber klar wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend. Man kennt es ja in dieser Gesellschaft nicht anderst.
Wenn dur Samsung nicht passt kauf dir einen Apfel oder zwei kannst Salat draus machen der ist immer aktuell dann.
 
Was willst du denn BigBoss du musst erst mal da hin riechen wo ich schon hin geschießen habe bevor du mich angehst.
 
Ach herje was soll das denn heißen Scheißerle. Glaub wohl mal eher umgekehrt.
Aber lassen wir das, lohnt sich nicht bei dir.
 
Ja kommt mit neuer one ui 4.1 Version zusammen der Sicherheitspatch und one ui 4.1 LG
 
1051266i16374D5065F0CD73?v=v2.jpg

 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
392
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
150
D
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
239
M
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
244
S
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben