Weiss einer wann das S21 Ultra das Februar update erhalten wird?

K
Kim
Hey,


Für manche gleicht das einem Alptraum, wenn mal ein Update verspätet erscheint *1f606.png*
 
Es wird auch ohne dem Patch durchhalten. Warte doch einfach ab! Sansung hat schon mit der S22 Reihe genug zu tun!
 
Samsung arbeitet an Updates für die S22 Reihe, um kritische Fehler zu beheben. Deswegen kann es für andere Modelle länger dauern, bis die ein Update bekommen.
Übrigens, nicht frech werden! Wir sind eine Community und es soll friedlich sein.
 
Habe heute mit dem Support gechattet und sie sagten das, das Update in From des ONE UI 4.1 Updates kommt, es soll Anfang/Mitte März kommen, und wohl den März-Patch beinhalten.
 
Das klingt bei dir so als würde dein Handy direkt am 01.03. gehackt werden, weil der Patch vom Februar nicht drauf ist. Die meisten Sicherheitslücken werden in der Praxis nicht ausgenutzt und wenn sind es oftmals ältere.
Das Update kommt, wenns fertig ist.
1044648i3814C73A81EF3746?v=v2.jpg
 
Lieber André habe auch noch keines mit dem 21 ultra bekommen, zwar schade dass es noch nicht da ist. Aber wenn die Sicherheit so wichtig ist wäre es ratsam mcafee oder Norton zusätzlich zu verwenden. Nicht ärgern gibt nur graue Haare.
Grüße Gert
 
Gutes Antwort, also ich mache mehr holz in Feuer und sage das ich gestern die Februar Patch von das Galaxy Note 9 bekommen habe
 
Kleine Frage: Hat jemand von euch ein S21 (+) und schon ein Februar Update??? Sonst war Samsung ja immer schnell mit dem Update aber diesmal wunderts mich ein bisschen?
 
Obendrein hatte die beta 1 von Android 12 und musste viel spielen in den entwickleroptionen. Sich da nur auf Sicherheits patches zu verlassen wäre fahrlässig. Ich selbst habe habe z.b. Norton 360 welches für 5 Euro monatlich auf 4 Geräten genützt werden kann. Gibt mit Sicherheit auch günstigere Angebote aber immer abhängig von der Nutzung.
Grüße Gert
 
Nein. Ich könnte mir vorstellen das wir direkt One UI 4.1 bekommen, deshalb wohl kein Patch und vermutlich spielt auch der Release von den S22 Modellen eine Rolle.
 
Eins ist sicherer als das Amen in der Kirche, wenn es draussen wäre, hätten es genau soviele gepostet, das es draussen ist, wie heute fragen, wo das Update bleibt *1f917.png* :rofl:
 
Und mindestens genau so viele hätten gemeckert weil etwas schief gelaufen ist
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
390
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
239
M
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
242
S
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben