S21 - Dezember-Patch verfügbar

Wir könnten es ja für Android 13 vorschlagen, dann hat Samsung etwas Zeit zum überlegen. *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Kann sein das die 10er und 20er Reihen diesen Monat keinen Sicherheitspatch bekommen, vor Ausrollen eines neuen Android ist das nicht ungewöhnlich.
 
:) gut
Übrigens hast du einen neuen Rang, der mir unbekannt ist... *1f602.png* ich dachte du seist Superuser 1
 
Toll :) ist cool
Warum bin ich eigentlich ein "Helping Hand"? Etwa weil ich mithelfe?
 
Ja, nur weiß ich leider immer noch nicht, warum ich Helping Hand bin *1f602.png*
 
Stelle mal bitte die Frage in der Lounge, hier bekommen wir einen auf den Deckel wenn wir weitermachen. Oder ich schreibe Dir eine PN, ist vielleicht einfacher.
 
Danke, ist aber wirklich nur ein neuer Name für die Superuser, ist wohl international vereinheitlicht worden.
 
Das macht man um die Installationreste zu löschen, ist so, als, wenn du den Cache einer App leerst, nur da ist es der Cache des Handys, wipe Cache Partition, sollte/kann man nach jedem Update machen.,
 
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
 
Bei mir am 15 Dezember immer noch nicht da. Sonst ist es sehr schnell da CSC ist EVR, EUX
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist ein neues Update für die S21-Reihe mit dem März-Sicherheitspatch eingetroffen. Abeseits des neuen Sicherheitspatches gibt es nach Changelog keine weiteren Änderungen. Viele Grüße,ZeroTwo 2995210
Antworten
3
Aufrufe
261
U
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 13 mit One UI 5 ist für freie Geräte der S22-Serie offiziell verfügbar und die Beta beendet! Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version hat 224 MB, da nur die letzten Bugs gefixt werden/Optimierungen vorgenommen werden. Für alle mit...
Antworten
29
Aufrufe
191
T
Zurück
Oben