S21 ultra wird nicht vom PC erkannt

Hallo zusammen,
erst mal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ja ein neues Kabel bestellt, ein originales Samsung Kabel. Leider hat auch das nicht funktioniert. Also "back to" Werkseinstellung...
Jetzt funktioniert alles wie es soll, allerdings nicht mehr mit den Huawei-Kabeln, was zuvor geklappt hatte. Aber das ist das geringste Problem. Ich habe diverse Micro-USB-Kabel mit Adapter die für Datenübertragung taugen und die jetzt auch wieder einwandfrei funktionieren. Also quasi Happy End.
Danke an Euch für Eure Hilfe!
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Das war noch 11.
Von den Fehlern unter 12 könnte ich einen Roman schreiben *1f610.png*
 
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem mit meinem S21 ultra.
Hast du bereits eine Lösung? Danke.
 
hate auch Probleme mit S21 FE 5G die erste Verbindung mit dem PC funktioniert wenn ich das USB Kabel abziehe und wieder anschließt kommt immer dieser Fehler ein erneutes zugreifen ist danach nicht mehr möglich es geht erst dann wenn S21 FE neugestartet wurden.
1398070iD8642FEA44B70BB0?v=v2.png

Nun habe ich die Treiber von hier Samsung Android USB Driver | Samsung Developers installiert und das ganze funktioniert auch ohne einen S21 FE 5G Neustart. Mit dem S9 funktioniert das auch ohne den Treiber naja wie auch immer Windows installiert zwar auch automatisch Treiber aber die lösten nicht das Verbinungs Problem.
 

Similar threads

E
Guten Tag! Ich möchte Bloatware von meinem Gerät entfernen und versuche daher über USB Debugging ADB zu nutzen, allerdings wird mein S21 einfach nicht vom PC erkannt wenn es per USB angeschlossen ist. USB Debugging ist auch aktiv aber sobald ich das Gerät anschließe lädt er nur auf, obwohl ich...
Antworten
19
Aufrufe
316
J
F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
244
M
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
204
M
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
161
F
F
Hey Leute :) Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und es funktionierte auch immer wunderbar, hat sich auch nicht aufgehangen oder so. Ich konnte es auch immer normal aufladen induktiv und per Kabel. Gestern habe ich damit auch noch telefoniert und sowas. Abends dann hab ich es geladen war alles...
Antworten
0
Aufrufe
386
F
Zurück
Oben