Galaxy S21-Serie, Sicherheitspatch

K
K.
User
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Sicherheitspatch für Juni 2021 (DBT)?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Der Juni Patch ist auf dem Weg wird aber in 2 Updates erfolgen wegen diverser Fehlerberichtigunen und Verbesserungen. Wie immer verteilt und verzögert eben nicht für alle Geräte gleichzeitig.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So wie ich mitbekommen habe vermuten hier einige das die Kamera gefixt wird und das deswegen noch nicht fertig ist. Die anderen Modelle sind zum großen Teil durch.
 
Gibt noch keinen Patch.
Soweit ich das gesehen habe ist der Patch in 2/3 Ländern schon verfügbar. Sollte also bald auch seinen Weg hier her finden.
 
Der Juni Patch ist auf dem Weg wird aber in 2 Updates erfolgen wegen diverser Fehlerberichtigunen und Verbesserungen. Wie immer verteilt und verzögert eben nicht für alle Geräte gleichzeitig.
 
Hallo zusammen,wir haben jetzt 13.06. und ich warte immernoch auf das "Juni-Update" (Galaxy S21 Ultra 5G). Ist das normal? Updates kommen sonst immer früher...Hoffe übrigens dass ich hier (Samsung Lounge) richtig bin ... *1f642.png*Vielen Dank vorab!P
 
Auf mein S20 Ultra 5G habe ich es auch, aber noch nicht auf das S21 Ultra 5G *1f60f.png*
 
:nice: Der Monat ist ja noch nicht mal bei der Hälfte *1f609.png*
 
Ich kopiere Mal hier rein, was ich in einem ähnlichen Thread schon schrieb*1f605.png*(gilt für alle S21 Varianten):
Der aktuellste Sicherheitspatch fürs S21 ist auf den 1.Mai datiert.
Im Forum gibt es bereits einige Threads wie diesen, immer mit dem selben Endergebnis:
-Geduld, das S21 wurde nicht vergessen.
-Es scheint nicht nur ein Sicherheitspatch zu sein, sondern ein paar Bugs sollen auch beseitigt werden, darum die Verzögerung.
-Evtl. wird es sogar 2 Updates geben diesen Monat.
-Evtl. wird es anstatt der 2 Updates nur eines geben, dafür halt verzögert.
 
Das note 20 hat auch erst vor wenigen Tagen das Update erhalten. Es kriegen ja nicht alle gleichzeitig also abwarten. Kommen tut es auf alle Fälle. Schiebt mal ne ruhige Kugel.
 

Similar threads

N
Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. 5486655
Antworten
8
Aufrufe
142
S
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
371
T
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
132
P
I
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was das im Anhang für ein komisches Kürzel ist? DBT heißt ja, dass das Gerät frei ist, aber was ist EUX?*1f914.png* Vielen Dank PS: Hat schon jemand das Juni-Update für's S21 bekommen? Viele Grüßeitsme007 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3524501
Antworten
18
Aufrufe
145
Z
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
320
S
Zurück
Oben