Wegen den S22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wegen den S22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Das Sicherheit Update für Monat Juli-Weiß jemand von dieses Update herauskommt.Habe schon mehrfach auf Update suchen geklickt-Aber zeigt auf meinen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kleinmaiki, 2. Juli 2022.

1. Kleinmaiki
    Kleinmaiki Guest

Wegen den S22 ultra

Das Sicherheit Update für Monat Juli-Weiß jemand von dieses Update herauskommt.Habe schon mehrfach auf Update suchen geklickt-Aber zeigt auf meinen Handy das Update von Juni an.Mit freundlichen grüßen aus Dresden.

via Samsung Community

Kleinmaiki, 2. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Für freie Geräte gab es das heute,hast du eventuell ein Handy von der Telekom,Vodafone, etc.da dauern die Updates in der Regel länger

Steffie83, 4. Juli 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Für branding freie Handys kam das Update heute.
    Hast du dein Handy von einem Mobilfunkanbieter? Dann ist das der Grund wieso bei dir noch nichts kam. Kannst du notfall hier prüfen:
    Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Software-Version des Dienstanbieters.
    Steht dort EUX/-/EUX/EUX ist dein Handy brandingfrei, dann sollte das Update spätestens die kommenden Tage bei dir eintreffen (Updates werden in Wellen ausgerollt).
    Steht an letzter Stelle was anderes als EUX hast du modifizierte Software durch einen Mobilfunkanbieter, da dauern Updates in der Regel länger

ZeroTwo, 4. Juli 2022
  5. M--G
    M--G Guest

Wegen den S22 ultra

Und nicht vergessen Updates werden in Wellen ausgerollt.

6. DoodDood
    DoodDood Guest
    Was ist /NEE?

DoodDood, 4. Juli 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nordische Länder

Barney0w, 4. Juli 2022
  8. No2
    No2 Guest
    Heute ist der 5 Juli. Update auf den Juli Patch. Hast du keine anderen Sorgen? Ist dein dein Handy kaputt oder weshalb fragst du jetzt am Anfang des Monats schon nach? Gibt es auf der Welt keine anderen Baustellen die viel wichtiger sind als so ein Update? Einige haben hier sorgen!

9. Joda007
    Joda007 Guest

Wegen den S22 ultra

Klar gibt es auf der Welt andere Baustellen,
    die viel wichtiger sind.
    Aber hier ist nun mal das Samsung Forum.
    Wenn du über viel wichtigere dinge schreiben willst,
    kannst das gerne in anderen Foren machen

Joda007, 4. Juli 2022
  10. No2
    No2 Guest
    Ja,mein Kühlschrank müsste abgetaut werden.

Thema:

Wegen den S22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Wegen den S22 ultra - Similar Threads - S22 ultra

2. S22 Ultra Battery drain

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  3. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  4. S22 ultra display protector

S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...
  5. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember: Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war...
  6. Kein AI für S22 Ultra?

Kein AI für S22 Ultra?: "TechRadar führte im Rahmen des vergan­genen Unpa­cked-Events ein Gespräch mit einer Führungs­kraft des Herstel­lers. Man wolle in erster Linie die Qualität und die Perfor­mance...
  7. Fotoproblem S22 ultra

Fotoproblem S22 ultra: Ich fotografiere mit einer Canon R7. Einige Bilder übertrage ich auf mein Handy. Das Datum auf dem Foto ist korrekt. Auf dem Handy ist es auch richtig, bekommt aber einen "Titel" mit einer Stunde...
  8. Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?

Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra vor einiger Zeit reparieren lassen. Leider ist mir seitdem aufgefallen, dass das Display oben am Punchhole für die Frontkamera einen schwarzen Kreis anzeigt, der...
  9. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...