Hallo mein samsung galaxy s22

F
f.
User
Mein galaxy s22 geht am Tag einfach aus aber es startet nicht neu der Bildschirm wird schwarz und dann kommt das galaxy Logo und dann geht es wieder an ich habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen meine frage jetzt kann es sein das es am update liegt vor ein paar tagen wollte mein handy ein update starten was fehlerhaft war dann bin ich auf abbrechen geklickt und paar tage später hat das handy das update trotzdem runterladen
Meine Frage ist jetzt hat einer einen Tipp vielleicht woran es liegen könnte oder kann man nur auf ein neues Update warten ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja könnte sein versuch mal das , Du könntest alternativ zunächst versuchen, die Play Store App zurückzusetzen.
Drücke und halte mal das Symbol der Play Store App. Es öffnet sich ein Dialogfenster. Tippe dort auf das "I" oben rechts.
Scrolle jetzt in den App Einstellungen runter bis "Speicher ".
Drauf tippen und dort zunächst den "Cache " der App und dann zusätzlich "Daten" der App löschen.
Starte das Smartphone zur Sicherheit danach neu. Das klapt fast immer
 
Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen
 
Danke für die schnelle Antwort leider hat das nicht funktioniert
Habe das Handy auch zu Reparatur geschickt die meinten da es sei alles inordnung und es würde auch nicht am Akku liegen
Ich vermute es liegt wirklich am Update
 
Ich hatte ähnliches nach dem November update. Und ich hab wirklich alles mögliche versucht um das zu beheben. Nach dem Dezember Update hat sich das wieder gegeben. Nun trau ich mich ehrlich gesagt das neueste Update nicht installieren weil mein Handy grad so schön ruhig läuft und ich das nicht wieder versaut haben möchte*1f648.png*
 
Eigene Kommentare/Antworten, in denen man nach dem posten Fehler entdeckt, kann man bearbeiten oder löschen.
 
Tja aber es werden ja auch bugs im Handy gereinigt *1f642.png* ;)
 
Ja ich weis , aber es geht auch das grade nicht tja scheint ja echt schlimmer fehler zu sein
 
Tut mir leid das es nicht geklappt hat vieleicht weis ja ein anderer User ein antwort viel glück dir
 
Ja, oder verursacht. Empfind das tatsächlich als absolutes Desaster! Hatte ich zuvor so auch noch nie.
 
Ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert sowohl "bearbeiten" als auch "löschen".
Übrigens benutze ich die App.
 
Auch so hmm gibt komische Handys mit mein samsung noch nie probleme gehabt
 
Tatsächlich auch das erste mal das ich derlei Probleme hab. Bei allen zuvor war nie auch nur das geringste Problem. Vll ein "Montags" Gerät erwischt.. wer weiss das schon
 

Similar threads

M
Seid ein paar Tagen schaltet sich mein Handy einfach aus (plötzlich schwarzer Bildschirm und dann steht da "Samsung Galaxy") habe alle Updates geprüft und sind auch alle auf dem neusten Stand und im Internet konnte ich auch nichts über weitere Fälle finden. 6410200
Antworten
9
Aufrufe
485
I
T
Ich habe ein Problem mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra, welches ich seit 3 Tagen nutze. Das Smartphone geht bei der Nutzung vieler Apps einfach aus, schwarzer Bildschirm und startet dann wieder neu, was sehr nervig ist. Betroffen davon ist Whatsapp, Signal, die Kamera, Dhl, Facebook und der...
Antworten
21
Aufrufe
303
M
M
Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken Pixel über das Gesicht. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy A70) war das alles kein Problem und die...
Antworten
6
Aufrufe
130
T
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S22 und bin bisher eigentlich zufrieden. Nun hat sich aber schon zum zweiten Mal die Taschenlampe von alleine eingeschaltet. Der Bildschirm wurde dabei schwarz und das Handy hat nicht mehr reagiert. Ich habe mit dem Power Knopf das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
461
A
M
Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen wird es hell. Woran kann das liegen?Danke im voraus 5829006
Antworten
11
Aufrufe
194
H
Zurück
Oben