S22-Taschenlampe geht von alleine an, Handy stürzt ab

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S22 und bin bisher eigentlich zufrieden.

Nun hat sich aber schon zum zweiten Mal die Taschenlampe von alleine eingeschaltet. Der Bildschirm wurde dabei schwarz und das Handy hat nicht mehr reagiert. Ich habe mit dem Power Knopf das Handy dann neu gestartet.

Hat jemand eine Idee, was da los ist und, ob man dieses Problem irgendwie beheben kann?

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Könnte auch an der Belegung der Funktionstasten liegen. Schau mal unter:erweiterte Funktionen-Funktionstaste- ....Was ist da für die einzelnen Tasten hinterlegt? Du kannst das ganz leicht und nach belieben verändern. Und schau welche Hülle Du hast, wenn sie nicht genau passt, kann das dann die jeweilige Funktion auch auslösen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe meine S22 erst seit ein paar Monaten. In den letzten 3/4 Wochen stürzt meine Kamera immer wieder ab, wenn ich ein Foto mache. Sobald das passiert, schaltet sich mein Handy selbst aus und startet neu. Es ist ziemlich frustrierend *1f612.png*, hat jemand anderes diese...
Antworten
2
Aufrufe
872
N
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
336
D
C
Hallo, nachdem das S22 Ultra abends eingefroren ist, aber nach ein paar Minuten wieder reagierte, hat es sich wenige Stunden später selbstständig ausgeschalten und hängt seitdem im Bootloop fest...Mehrere forcierte Neustarts (Leise+Power) haben nichts gebracht, Recovery Mode ist nicht erreichbar...
Antworten
12
Aufrufe
289
A
S
Hey zusammen, seit ich mein neues Galaxy S22 Ultra habe, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Handy manchmal einfach plötzlich von alleine neustartet.Zum Glück noch nie während ich es gerade benutzt habe aber ja.Manchmal passiert es so wie gestern 2 mal am Tag, an manchen Tagen aber...
Antworten
9
Aufrufe
342
S
A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
128
G
Zurück
Oben