S22 Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Akku in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_NqqwaxI, 3. Juli 2022.

1. S22 Akku

Hallo Community,
    wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält?
    Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt.
    Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es bald durch Updates iwie verbessert?
    Wollte es mir nämlich holen aber das verunsichert mich dann doch.
    LG
    Max

via Samsung Community

Members_NqqwaxI, 3. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Willkommen im Forum, es gibt hier eine Suchfunktion! Benutze diese doch bitte und dann wirst du einige Beiträge zum gesuchten Thema finden und kannst Dir deine Meinung bilden!

Sportflyer, 5. Juli 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es kommt auf das Nutzungsverhalten an, man kann mit jedem locker über den Tag kommen.
    1221179i54021A73F5B7A871?v=v2.jpg

Gaschi78, 5. Juli 2022
  5. neminem99
    neminem99 Guest

S22 Akku

Habe durchsnittlich 2,5h DOT. Abends muss es ans Kabel. Akku ist also nicht gut.

neminem99, 5. Juli 2022
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    welche App zieht denn so viel bei dir. ich kenne einige mit dem S22 und die kommen über 6h DOT

Gaschi78, 5. Juli 2022
  7. neminem99
    neminem99 Guest
    So viel bin ich gar nicht am Handy dass es an einer App liegt. Der Akku ist einfach dürftig‍*2642.png*
    1221361i78AF64AFA963D34B?v=v2.jpg

neminem99, 5. Juli 2022
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
  9. NewS22
    NewS22 Guest

S22 Akku

Besitze das S22+ und komme auf 4h DOT am Stück. Also ca. 10% Akku für eine halbe Stunde Nutzung. Das finde ich unterirdisch für ein Premium Gerät

NewS22, 5. Juli 2022
  10. neminem99
    neminem99 Guest
    Ne aber Instagram stürzt bei mir nicht ab*1f605.png*

neminem99, 5. Juli 2022
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es geht dabei nicht um Instagram, der Lösungsweg kann bei einigen Problemen helfen

Gaschi78, 5. Juli 2022
Thema:

S22 Akku

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Akku - Similar Threads - S22 Akku

2. Akku von S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku von S22: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich...
  3. Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?

Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?: [ATTACH] Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus...
  4. Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit

in Support
    Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit: Hat jemand ein S22? Wie ist der Akku so? Der ist ja, wie bekannt, ziemlich schlecht. Aber kommt ihr damit klar? Ist es gerade noch so erträglich? Oder ist es wirklich so schlimm?...
  5. Samsung S22 Akku Erfahrungen: Alternativmodelle in gleicher Größe? S21 zu groß?

in Support
    Samsung S22 Akku Erfahrungen: Alternativmodelle in gleicher Größe? S21 zu groß?: Hallo! Wie ist eure Erfahrung mit dem Akku vom Samsung Galaxy S22? Ich hätte es aufgrund der geringen Größe als Nachfolger zu meinem S9 sehr gerne, aber der Akku soll nicht gut sein. Ich könnte...
  6. Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose

Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus...
  7. S22 Akku sehr schlecht

S22 Akku sehr schlecht: Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy...
  8. Galaxy S22 - Akku nach 30 Minuten um 10% gefallen?? Wie siehts bei euch aus?

Galaxy S22 - Akku nach 30 Minuten um 10% gefallen?? Wie siehts bei euch aus?: Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare...
  9. S22 Ultra Akku Problem

S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...