S22 Ultra wie lange hält der Akku bei euch ?

D
d.
User
Moin wollte mal fragen wie lange der Akku des S22 Ultra bei euch hält.Bin in der ersten Woche und mein Akku hält kein einzigen Tag durch ab 16 Uhr ist schluss habe mit 1 stunde aktive bildschirmnutzung 28% Akku verbraucht ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Instagram 12min 3,2%
WhatsApp 6min 1,9% sonst ist alles unter 0,7% google Dienste usw.
 
Ohne 5G Empfang hält mein s22 ultra um die 1 Tag 13 Stunden oder so.
Mit 5G aktiviert 21 Stunden
1088585i09501F3E3910E58C?v=v2.png

1088586i4651E6679C8861D0?v=v2.png
 
Dein Handy ist noch neu, das dauert so 2 bis 3 Wochen bis du die volle Akku Power hast
 
Hab mit samsung gesprochen musste auf fh+ umstellen und testen dann hab ich den das erzählt und soll ein Austausch gerät kriegen aber wenn es normal ist hmm
 
Da dein Handy erst eine Woche alt ist, wird dein nutzungsmuster analysiert.
So gesehen ist es ganz normal das dein Handy die ersten 2-3 Wochen mehr Akku braucht
 
Das sind ja auch 140% Akku *1f50b.png* *1f601.png**1f601.png**1f601.png*
 
Lies die Frage durch... dann schau Dir Dein Screenshot an... und dann solltest Du alleine drauf kommen.
 
Bei dir bestimmt 123456789x an die Steckdose am Tag *1f643.png*
 
Das stimmt... es ist nicht normal.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
197
S
B
Hallo, Ich habe jetzt seid knapp einer Woche das Samsung galaxy s22 ultra und hab festgestellt das der Akku nicht lange hältWoran könnte dies liegen ich hab kein GPS und auch kein Bluetooth an außer natürlich ich benötige das Ich hatte das s21 ultra davor und da kam ich mit dem Vollen Akku knapp...
Antworten
6
Aufrufe
204
H
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
239
S
F
Moin Leute! Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den...
Antworten
12
Aufrufe
366
F
Z
Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen? 5274977
Antworten
8
Aufrufe
116
Z
Zurück
Oben