S22 Ultra wie lange hält der Akku bei euch ?

Ich hatte zu Beginn ebenfalls eine sehr schlechte Standby-Leistung des Akkus. Nun, da ich das Gerät in der 3. Woche benutze fängt es an sich langsam zu stabilisieren... siehe Screenshot. Zu Beginn bin ich nicht über 15 Stunden Nutzung bei knapp 2,5 OST gekommen.
1088751i2A33A1B58C5246A3?v=v2.png
 
K
Kim
Hey,


Bei normaler Nutzung (einschl. Internet und Fernsehen über Handy) inkl. 5G hält mein Akku 2 Tage durch. Anfangs war es auch weniger, hat sich aber mit der Zeit gut eingependelt.
 
Was sollte ich deiner Meinung nach machen das Gerät zurück schicken oder abwarten
 
Stand jetzt. Der Tag beginnt für mein Handy um 6 Uhr morgens. Ich bin total zufrieden mit der Akkulaufzeit. Mein S20 musste ich mindestens einmal am Tag zwischendurch laden. Das S22U hält bei mir locker einen Tag und eine Nacht durch.
1088823iDB636F252CFA522B?v=v2.jpg
 
Bei mir sind es jetzt genau 1 Woche und bei mir steht bei 50% Akku das es noch 4 Stunden hält und bei voller ladung 10 Stunden angeblich muss am Tag mindestens 1x aufladen das ich bis abends durchstehe mit dem Akku
 
Nehmen wir mal an dein Gerät ist tatsächlich defekt, dann hast Du auf jeden Fall noch die Garantie als Backup. Wenn Du mit dem S22U sonst glücklich bist, würde ich es behalten. Zunächst über die Akkulaufzeit hinwegsehen und es ganz normal benutzen. Teste einfach die anderen Aspekte, wie Kamera, Performance usw... halte deine Apps immer auf dem aktuellsten Stand. Und dann würde ich nach 2 vollen Wochen einen Wipe Cache und Repair Apps durchführen. Dann die Situation neu bewerten. Das ist meine persönliche Meinung dazu. *2642.png*
 
Siehe meine Antwort weiter unten *1f601.png**1f601.png**1f601.png*
 
Es kommt darauf an, was du mit dem Gerät machst. Wenn du es meistens ohne große Unterbrechungen mit eingeschaltetem Display benutzt, ist eine angegebene Zeit von 10 Stunden sogar gut.
Die vorausberechnete "Restzeit" orientiert sich an der vorausgegangenen Nutzung.
 
Ich komme 2 Tage hin, mit 5G Empfang. Meist hab ich nach dem ersten Tag abends noch so 65-70%. Hab 120Hz an und höchste Auflösung. Bin sehr zufrieden, hatte davor das S21U und da war die Laufzeit genauso. Grüße
 
Das auch nicht viel wenn man überlegt das es bei anderen 1,5 Tage hält
 
ja schon. spiele aber zwischendurch pokemon go, 5G, und 4h hintergrund musik mit youtube music für arbeit;)
 
seit release. hast du auch video abspiel probleme? dass der ton zeitversetzt ist?
 
Ja hab es auf FHD+ gestellt dann war das weg leider bei WQHD+ ist die Performance eine Katastrophe.
 
Hey *1f44b.png*, kannst du Mal zeigen wie deine SOT und deine Standby Zeiten sind. 2 Tage sind ja Hammer! Ich komme mit einer vollen Ladung nur etwa 12h hin.. Hab das S22U jetzt auch schon nen Monat
 

Similar threads

F
Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie noch nie für ein Handy.. Und dann muss wieder der Akku enttäuschen? So viele Jahre baut ihr Handys...
Antworten
17
Aufrufe
193
S
B
Hallo, Ich habe jetzt seid knapp einer Woche das Samsung galaxy s22 ultra und hab festgestellt das der Akku nicht lange hältWoran könnte dies liegen ich hab kein GPS und auch kein Bluetooth an außer natürlich ich benötige das Ich hatte das s21 ultra davor und da kam ich mit dem Vollen Akku knapp...
Antworten
6
Aufrufe
200
H
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
238
S
F
Moin Leute! Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den...
Antworten
12
Aufrufe
364
F
Z
Ich hatte ein paar Fragen zum s22 plus. Wie viele Stunden gibt der Akku Bildschirmzeit? Wird der Akku des s22 plus 1 Tag sparen? Können Sie die Zeit der s22 plus posten? würdest du empfehlen? 5274977
Antworten
8
Aufrufe
115
Z
Zurück
Oben