S 22 Juli Update Erfahrungsbericht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich möchte ja keine Spaßbremse sein, aber ich hätte eine Kleinigkeit anzumerken.
Du öffnest ja sehr gerne Diskussionsthreads in denen du einfach einen Link zu einem Video oder einer Seite reinstellst.
Mein Vorschlag wäre, dass das beibehälst aber zusätzlich auch deine Meinung uns mitteilst.
So kann man schneller begreifen ob das im Link dich eher positiv oder negativ stimmt und man kann besser darauf eine Diskussion aufbauen.
 
Was meine Meinung betrifft, ich finde es grausam, dass die Game Performance bei der S22 Serie in Europa so schlecht ist. Dieses ständige Ruckeln und das schnelle heiß werden des Exynos-Prozessors.
 
Ich habe wirklich nichts gegen Beiträge, bei denen Berichte oder Meinungen geteilt werden. Wo ich aber was dagegen habe und das habe ich dir schon in einem anderen Beitrag von dir geschrieben, dass du etwas mehr als nur einen Link schreiben könntest, also auch deine Meinung. Ich finde es zwar super, dass du uns durch diese Videos informierst, aber bitte mit deiner eigenen Meinung im Beitrag und nicht unter den Kommentaren.
 
Dem sein Video ist aber nicht repräsentativ. So schlimm wie er es schildert ist es nicht. Er hat glaube einfach ein blödes Gerät.
 
Also ich weiß nicht. Ich bin mit dem S 22 Ultra zufrieden. Kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
 
Moin David, welche Games betrifft es denn bei dir?
 
Das darf aber auch nicht sein, dass ein Gerät besser ist und das andere schlechter, obwohl es sich um das gleiche Modell handelt.
 
Ich spiele nicht so oft spiele. Ich sehe nur bei anderen, dass es bei Genchin Impact und Multiplayer Ego Shootern schlecht läuft.
Ich hatte mal Alien Isolation gespielt.
Das Gerät wurde sehr warm.
Konnte es nur aufgrund der Hülle spielen.
 
Naja eine gewisse Streuung gibt es immer...beim galaxy s22 leider sehr breit. Ich habe gar keine Probleme mit spielen. Das Gerät wird warm aber niemals unangenehm warm. Ich schalte aber auch gos nicht aus, weil ich glaube das gos gut funktioniert und hilft.
 
Hallo David. Ich spiele momentan so fps Ballerspiele. Da ist soweit Alles gut. Einstellungen habe ich so hoch wie möglich gestellt. Ruckelt nicht und wird auch nicht zu warm.
 
Hallo ihr Lieben,
denkt dran, dass ihr euch gerne bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support melden könnt, wenn euer Gerät ungewöhnlich warm werden sollte. Ihr erreicht sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Ich lasse euch auch die Kontaktdaten für Österreich und die Schweiz da.
Liebe Grüße
 
Da Wärme auch sehr subjektiv ist, solltet ihr vielleicht mal eure heißen Geräte mit einen Screenshot festhalten. Dann hat man mal eine Vorstellung wie warm die CPU ist.
 
Bei mir ist es zumindest so warm, dass es unangenehm ist, trotz Samsung Protective Cover.
Bei meiner Mutter ihrem A53 ist auch das Problem.
Sie hat Kinder des Lichts gespielt.
Rückseite und sogar Display wurden unangenehm warm.
 
Lad dir eine app runter die die Temperatur anzeigt und mach mal ein Screenshot. Dann könnte man sagen ob dein Gerät unnatürlich warm wird.
 
Leute, wenn ihr eine Anregung oder Kritik habt & euch Änderungen wünscht, dann teilt das Samsung besser über den Supporr oder über Lob & Kritik mit :))
 

Similar threads

O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
267
O
O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
164
T
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
263
O
S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
141
W
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
180
K
Zurück
Oben