Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 26. Juni 2022.

1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Hallo
    Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen.
    Kennt jemand das Problem?
    Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts drin.
    HILFE

via Samsung Community

gsmuell2, 26. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DoodDood
    DoodDood Guest
    Hast du vielleicht eingestellt, dass unbekannte o. private Anrufer automatisch abgelehnt werden?
    Zum Überprüfen:
    Telefon (App) >> 3 Punkte >> Einstellungen >> Nummern sperren >> unbekannte/ ausgeblendete Nummern sperren

DoodDood, 28. Juni 2022
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Nein die Nummer ist auch definitiv nicht unterdrückt

gsmuell2, 28. Juni 2022
  5. DoodDood
    DoodDood Guest

Hast du vielleicht "Anrufer-ID und Spamschutz" an?

DoodDood, 28. Juni 2022
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Kann Deine Schwester denn andere anrufen?

JöPi, 28. Juni 2022
  7. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ja das ist an (hab das jetzt mal ausgemacht aber meine schwester hat grad keine zeit daher muss ich mit dem test noch warten..sollte es das sein informiere ich hier alle

gsmuell2, 28. Juni 2022
  8. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ja alles kein Problem nur Bei mir ist das so. In der telefon app wird die Nummer auch angezeigt mit dem sperrzeichen und drunter steht "von Telefon gesperrt"

gsmuell2, 28. Juni 2022
  9. JöPi
    JöPi Guest

Evtl sollte Deine Schwester mal Deinen Kontakt komplett von ihrem Phone löschen und dann neu einrichten, vielleicht hakt da etwas

JöPi, 28. Juni 2022
  10. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Also mein Handy sperrt nicht eine Nummer weil sie mich anruft. Technisch unsinnig.

gsmuell2, 28. Juni 2022
  11. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ich hab den Fehler jetzt gefunden.
    Sobald im Spam Filter "alle" angeklickt ist werden auch Nummern aus den Kontakten gesperrt. Wenn nur unten der Punkt gesetzt ist dann gehts
    1215976i9E545439E82E8F68?v=v2.jpg

gsmuell2, 30. Juni 2022
  12. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Weiss jemand was der Filter macht bei folgender Konfiguration?

gsmuell2, 1. Juli 2022
  13. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Weil das Ding steht dann auf "ein" aber unten auf "off"
    1216343iF3ED3613DFDBD65E?v=v2.jpg

gsmuell2, 1. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch - Similar Threads - Bug Telefon sperrt

2. A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren: Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer...
  3. Wie entsperren ich Telefon Nummern???

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie entsperren ich Telefon Nummern???: Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal 6841610
  4. Telefon Note 10 lite wählt selbstständig Nummer

in Galaxy Note 10-Serie
    Telefon Note 10 lite wählt selbstständig Nummer: Hallo Mein Note 10 lite hat heute einfach selbst meine eigene Festnetz Nummer gewählt. Ich war zufällig daneben gesessen und das Handy war einfach auf dem Tisch gelegen. Virenscanner etc hat...
  5. Bei Telefoninfo und bei Ich in meinem Telefon wird die Nummer +49 176 00000000 angezeigt.

in Smartphones
    Bei Telefoninfo und bei Ich in meinem Telefon wird die Nummer +49 176 00000000 angezeigt.: Es wird nicht meine normale Nummer angezeigt sondern diese und ich kann sie auch nicht in Telefon ändern oder löschen. Deswegen kann ich z.B. keine Sachen im Google Play Store kaufen. Kann mir...
  6. S10, gesperrte Nummern wieder herstellen? Telefon App

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10, gesperrte Nummern wieder herstellen? Telefon App: Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
  7. Telefonbuch kopieren

Telefonbuch kopieren: Hallo ich habe mir heute das Samsung S10+ geholt und möchte meine Telefonnummern von meinem Samsung S9 auf das neue Handy ziehen. Mit Kabel funktioniert es nicht auch die Apps rüber ziehen...
  8. Telefonbuch syncronisieren abschalten möglich?

Telefonbuch syncronisieren abschalten möglich?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das syncronisieren des Telefonbuches mit einer Freisprecheinrichtung im Auto abschalten kann? Bei meinem Eifon geht das. 1339530
  9. Telefonbuch ordnen

Telefonbuch ordnen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann...