Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch

G
g.
User
Hallo
Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen.
Kennt jemand das Problem?
Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts drin.
HILFE

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du vielleicht eingestellt, dass unbekannte o. private Anrufer automatisch abgelehnt werden?
Zum Überprüfen:
Telefon (App) >> 3 Punkte >> Einstellungen >> Nummern sperren >> unbekannte/ ausgeblendete Nummern sperren
 
Nein die Nummer ist auch definitiv nicht unterdrückt
 
Ja das ist an (hab das jetzt mal ausgemacht aber meine schwester hat grad keine zeit daher muss ich mit dem test noch warten..sollte es das sein informiere ich hier alle
 
Ja alles kein Problem nur Bei mir ist das so. In der telefon app wird die Nummer auch angezeigt mit dem sperrzeichen und drunter steht "von Telefon gesperrt"
 
Evtl sollte Deine Schwester mal Deinen Kontakt komplett von ihrem Phone löschen und dann neu einrichten, vielleicht hakt da etwas
 
Also mein Handy sperrt nicht eine Nummer weil sie mich anruft. Technisch unsinnig.
 
Ich hab den Fehler jetzt gefunden.
Sobald im Spam Filter "alle" angeklickt ist werden auch Nummern aus den Kontakten gesperrt. Wenn nur unten der Punkt gesetzt ist dann gehts
1215976i9E545439E82E8F68?v=v2.jpg
 
Weiss jemand was der Filter macht bei folgender Konfiguration?
 
Weil das Ding steht dann auf "ein" aber unten auf "off"
1216343iF3ED3613DFDBD65E?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit der Telefon-App. Sie sperrt den Anruf einer Behördennummer obwohl sie nicht in meiner Sperrliste steht und die Nummer auch in meinen Kontakten vorhanden ist. Das könnte unangenehme Folgen haben .. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4259162
Antworten
18
Aufrufe
162
H
E
Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum entsperren drin. Kann mir jemand helen,was ich machen kann??? Vielen Dank im voraus 5679471
Antworten
2
Aufrufe
172
E
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben