Handynummer gesperrt, aber nicht listet - was tun? - Tipps zur Entsperrung | Hilfe im Forum

E
E.
User
Hallo an alle.Ich habe eine Frage.Mein Telefon hat eine Handynummer gesperrt. Jetzt habe ich in die Liste der gesperrten Nummern geschaut, aber da steht die Nummer komischerweise nicht zum entsperren drin. Kann mir jemand helen,was ich machen kann??? Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nimm mal Anrufer ID und Spamschutz raus und probiere dann ob die Nummer Dich anrufen kann.
 

Similar threads

G
Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts...
Antworten
11
Aufrufe
188
G
K
Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Ich wohne seit in der Dominikanischen Republik und habe eine neue Handynummer. Die alte deutsche Nummer ist bereits abgeschaltet und funktioniert nicht mehr. Ich wollte die neue Nummer in meinem Account ändern, aber ich schaffe es...
Antworten
7
Aufrufe
422
K
T
Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy danach zu berühren. Werkseinstellung usw haben nicht geholfen. Leider geht die Speere mit der...
Antworten
8
Aufrufe
308
J
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
F
Hallo zusammen, Meine E-Mail ist gesperrt durch "verdächtige Aktivitäten". Ich selber kanns nicht gewesen sein und wunder mich gerade sehr... Egal welche Daten ich zum entsperren angeben, es geht nichts. Ich habe die E-Mail schon seit 2006 und weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht kennt...
Antworten
2
Aufrufe
332
F
Zurück
Oben