Problem bei anrufen mit unterdrückter Nummer

M
M.
User
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung geht der Anruf raus
Wo kann das Problem sein?
Gruß G.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @MeinA51 vielleicht blockiert inzwischen die angewählte Person Anrufe mit unbekannter Nummer. Sowas könntest Du auch für Dich in der Telefon-App einstellen. (die 3 Punkte oben rechts > Einstellungen > Nummern sperren)
Schaue mal, ob was bei "Letzte" unter "Abgelehnte Anrufe" steht - (über die 3 Punkte oben rechts > Anzuzeigende Anrufe), weiß aber nicht, ob sich das auf ankommende oder abgehende Anrufe bezieht.
salagou
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
208
K
M
Hallo Zusammen, Ich habe ein neues A54 und den Effekt, dass genau eine Festnetznummer von meinem Handy abgewiesen wird (blauer Kreis mit blauem Strich). Der Kontakt der Festnetznummer ist bei mir gespeichert, der Anruf klingelt auch noch auf meinem Handy, aber sobald ich das Gespräch annehme...
Antworten
0
Aufrufe
268
M
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
J
Hi,  Bevor ich ewig suche und rumprobiere, frage ich einfach mal hier nach. Gibt es eine Option, die ich aktivieren kann, um Anrufe, die mit unterdrückter Nummer (Private Nummer) bei mir ankommen, direkt automatisch abzulehnen? Ich hatte da in letzter Zeit ein paar Scammer die angerufen haben...
Antworten
18
Aufrufe
146
J
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben