Anruferliste Nummern lassen sich nur löschen

K
K.
User
Guten Tag,
ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern, im Internet suchen. Ist sowas bei Samsung nicht möglich?
Liebe Grüße
91666iB295F504086E1F92?v=v2.jpg

Screenshot Anruferliste
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um die Nummer zu kopieren:
Tippe auf den Kontakt》Tippe auf das "i" das erscheint》dann die Nummer auf der Ansicht lange drücken》auf Kopieren tippen.
Um den Kontakten zu speichern:
Dasselbe wie oben aber wenn das "i" erscheint dann steht drüber "Kontakt hnizufügen"
Um die Nummer im Internet zu suchen:
Klicke wieder auf das "i" 》Tippe auf das Sende icon》wähle internet aus und der Browser öffnet sich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um die Nummer zu kopieren:
Tippe auf den Kontakt》Tippe auf das "i" das erscheint》dann die Nummer auf der Ansicht lange drücken》auf Kopieren tippen.
Um den Kontakten zu speichern:
Dasselbe wie oben aber wenn das "i" erscheint dann steht drüber "Kontakt hnizufügen"
Um die Nummer im Internet zu suchen:
Klicke wieder auf das "i" 》Tippe auf das Sende icon》wähle internet aus und der Browser öffnet sich.
 
Hallo L: @KristinaS85,
sag uns gern Bescheid, ob du mit L: @Lykias Hilfe die gewünschte Funktion ausführen konntest. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo, vielen Dank. Ich weiß jetzt wo der Fehler lag. Ich habe immer zu lange auf die Nummer gedrückt. Wenn ich kurz antippe, erscheint auch das "i". Also 'Kontakt' hinzufügen und 'Nummer kopieren' habe ich geschafft. Aber das 'sende icon' finde ich nicht. Ich sehe nur Hinzufügen, Freigeben und sperren, nachdem ich auf 'i' gedrückt habe.
91934i9ADE1D6D33E283DD?v=v2.jpg
 
Hallo L: @KristinaS85,
der Button, den du suchst, ist der "Freigeben" Button. Darüber kannst du den jeweiligen Kontakt teilen.
Viele Güße
 

Similar threads

M
In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
A
Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten Kontakten auf. Diese stehen mit dem Zusatz "Nicht Gespeichert" dort. Sonst ist die Nummer nirgends im...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
S
In den Samsung-Browser-Einstellungen auf meinem Galaxy A70 finde ich unter Datenschutz und Sicherheit u.a. die Einstellmöglichkeiten - Smartes Anti-Tracking (steht bei mir auf „Aus“) - Webseiten nicht verfolgen lassen (ist bei mir nicht markiert) Worin besteht da der Unterschied? Ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
D
Hallo liebe Community, Ich bin stolze Besitzerin eines Note 8 und bin total begeistert. Hatte vorher das Note 3, was ich schon super fand, aber hier mit ist Samsung echt ein Schmuckstück gelungen :-))) Das AOD hat es mir auch angetan, vor allem in Verbindung mit den Screen of Notizen. Nun...
Antworten
6
Aufrufe
114
D
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
193
R
Zurück
Oben