Juli Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon interessant, dass wieder einmal nicht die aktuellen Premiumgeräte der S22 Reihe berücksichtigt wurden, sondern eher Geräte aus der Mittelklasse.
 
Das war ja eh zeitlang nur eine Marketing Sache damit sich die S22 Reihe besser verkauft, nun ist der hype vorbei und die s22 Geräte bekommen das Sicherheitsupdate nicht mehr direkt am 1 des Monats
 
Finde deine Aussage total falsch!!! Die Leuten von Samsung sollen sich ruhig mehr Zeit lassen, damit die s22 Reihe endlich flüssig läuft!
 
Das liegt man schlechten Exynos und Updates können das nicht beheben
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
160
N
D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
253
D
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
162
D
Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
251
D
K
Das Sicherheit Update für Monat Juli-Weiß jemand von dieses Update herauskommt.Habe schon mehrfach auf Update suchen geklickt-Aber zeigt auf meinen Handy das Update von Juni an.Mit freundlichen grüßen aus Dresden. 5655594
Antworten
8
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben