S22 Ultra Kamera - Aufnahme bei Dämmerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Kamera - Aufnahme bei Dämmerung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung der Kamera. Wenn ich mit meinem S22 Ultra Bilder bei Dämmerung oder im Halbdunkel machen möchte, um die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_rxNbcv0, 16. Juni 2022.

1. S22 Ultra Kamera - Aufnahme bei Dämmerung

Hallo,
    ich habe eine Frage zur Einstellung der Kamera. Wenn ich mit meinem S22 Ultra Bilder bei Dämmerung oder im Halbdunkel machen möchte, um die Farben so einzufangen wie sie sind, hellt es automatisch die Bilder auf und es sieht aus wie hellichter Tag. Manchmal möchte man ja aber den Effekt von Dämmerung und Licht festhalten. Das sollte diese tolle Kamera ja eigentlich auch hinbekommen, oder? Vermutlich bin ich nur zu blöd für die Einstellung, aber mir kann ja sicherlich jemand helfen...
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_rxNbcv0, 16. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. R_22
    R_22 Guest
    Du kannst beim fotografieren einfach in der Mitte kurz tippen, dann erscheint ein Kreis mit ein regler. Dort kann man die Helligkeit einstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. R_22
    R_22 Guest
    Du kannst beim fotografieren einfach in der Mitte kurz tippen, dann erscheint ein Kreis mit ein regler. Dort kann man die Helligkeit einstellen

5. Gilb55
    Gilb55 Guest

ich war zwar nicht der Fragesteller, aber danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. hab es gleich ausprobiert. In der Tat bekommt man sehr realistische Bilder.

Gilb55, 18. Juni 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Einfach den Pro Modus nutzen, da ist dann auch die Möglichkeit alles von Hand einzustellen oder wenn alle Einsteller auf Auto stehen sind zumindest die automatischen Verbesserer alle aus.☺️

user_S22u, 18. Juni 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wieder was dazu gelernt. Danke für den Tipp.

judgeandy, 18. Juni 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Auch für mich war das neu,danke für den Tipp!

Barney0w, 18. Juni 2022
  9. R_22
    R_22 Guest

L: @Barney0w Gern geschehen. Allerdings wünsche ich mir hier wenn meine Antworten von den Fragesteller auch als Lösung markiert werden. Davon gibt es von mir bestimmt 10.*1f648.png*

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn das für alle in Ordnung ist übernehme ich das hier einmal. Bei den anderen Beiträgen kann ich das gerne übernehmen wenn ich weiß um welche es geht*1f609.png*

Barney0w, 18. Juni 2022
  11. R_22
    R_22 Guest
    Ok ich schreib dich per PM an, ich denke hier ist es off topic aber danke für dein Einsatz:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Kamera - Aufnahme bei Dämmerung - Similar Threads - S22 Ultra Kamera

2. S22 Ultra Kamera JPG Format

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Kamera JPG Format: Hallo Eine zusätzliche Einstellung wäre super. Es wäre sehr hilfreich wenn man beim JPG Format die Kompression einstellen könnte. Zwei würden genügen, einmal normal. Wie jetzt Standard. Und die...
  3. S22 Ultra Kamera ruckelt

S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  4. S22 Ultra beschissene Kamera ?

S22 Ultra beschissene Kamera ?: Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut...
  5. S22 Ultra Kamera Pro Modus

S22 Ultra Kamera Pro Modus: Hallo ihr Lieben. Habt ihr eine Idee wie man den Manuellen Fokus im Pro Bereich auf unendlich stellen kann? Danke und liebe Grüße Robert 5811030
  6. S22 Ultra Kamera löst nicht aus

S22 Ultra Kamera löst nicht aus: Hallo liebe Community, Ich habe seit Verkaufsstart ein Problem mit meinem S22 Ultra. Ich habe es hauptsächlich wegen der Zoomkamera gekauft, daher ist das Problem umso ärgerlicher: Sehr oft hängt...
  7. S22 ultra Kamera test

S22 ultra Kamera test: [ATTACH] Zoom 100 [ATTACH] [ATTACH] Night Mode Natürliche Licht Quelle [ATTACH] S22 ultra Kamera test 5391250
  8. S22 Ultra Kamera

S22 Ultra Kamera: Hallo, Ich habe endlich mein neues Telefon bekommen und war etwas über die Qualität der Kamera vorallem im Zoom sehr enttäuscht. Das Bild wirkt wie mit einem Pastell Filter geknipst. Ist das...
  9. Kamera von S20 Ultra und S22 Ultra

Kamera von S20 Ultra und S22 Ultra: Mal ne Frage an die Foto Enthusiasten:) Ist die Kamera vom neuen S22 Ultra spürbar "geiler"? Ich mach sehr gerne Schnappschüsse von allem beim Radeln und Wandern im Wald. Die Fotos vom S20 Ultra...