Geschwindigkeit

L
L.
User
Noch eine Frage
Welche Einstellungen kann ich machen um aus dem s22 ultra das alle beste rauszuholen abgesehen von den Animationen ausschalten Auch zb irgdwas in der Entwickleroptionen
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Verarbeitungstempo auf maximum stellen unter erweiterte Akkueinstellungen, extra RAM freigeben, unnütze apps deaktivieren, Auflösung auf HD runterschrauben wenns nur um performance geht. Gerät ohne Schutzhülle nutzen für bessere wärmeabfuhr. Nach dem installieren vieler Apps einen Neustart durchführen.
     
    Das aktivieren
    1201579iB5AEFFDB3D7260B0?v=v2.png
     
    Damit ist alles gesagt - wobei das Gleichgewicht aus Performance und Qualität beachtet werden sollte *1f609.png*
     

    Similar threads

    L
    Mal ne frage, fals hier einer unter uns ist, der so ein ultra Handy nört ist.Wie kann ich das Handy schneller machen, abgesehen von den animationen ausschalten, verarbeitunsgmodels oder Akku Optimierung ausschalten bei der jeweiligen App oder irgendein anderen Standard zeug Möchte gerne das...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    287
    N
    L
    Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen könnenDanke im vorraus 5033676
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    S
    G
    Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation Im Video das Design ist allein auf meinen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    245
    G
    G
    Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    G
    Z
    Hey, ich wollte fragen wie ich die Fingerabdruck Animation auf meinem S22 verändern kann. Weil ich da keine Möglichkeit finde es machen zu können. Liegt es vielleicht daran das mein Smartphone gebrandet ist und einige Funktionen nicht mit dabei sind? 5974030
    Antworten
    4
    Aufrufe
    225
    G
    Zurück
    Oben