Geschwindigkeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geschwindigkeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Noch eine Frage Welche Einstellungen kann ich machen um aus dem s22 ultra das alle beste rauszuholen abgesehen von den Animationen ausschalten Auch zb... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Luis1996, 16. Juni 2022.

1. Luis1996
    Luis1996 Guest

Geschwindigkeit

Noch eine Frage
    Welche Einstellungen kann ich machen um aus dem s22 ultra das alle beste rauszuholen abgesehen von den Animationen ausschalten Auch zb irgdwas in der Entwickleroptionen
    Danke

via Samsung Community

Luis1996, 16. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Verarbeitungstempo auf maximum stellen unter erweiterte Akkueinstellungen, extra RAM freigeben, unnütze apps deaktivieren, Auflösung auf HD runterschrauben wenns nur um performance geht. Gerät ohne Schutzhülle nutzen für bessere wärmeabfuhr. Nach dem installieren vieler Apps einen Neustart durchführen.

Chimdei, 18. Juni 2022
  4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Das aktivieren
    1201579iB5AEFFDB3D7260B0?v=v2.png

RelaxxDE, 18. Juni 2022
  5. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Geschwindigkeit

Damit ist alles gesagt - wobei das Gleichgewicht aus Performance und Qualität beachtet werden sollte *1f609.png*

GinoGiovanni, 18. Juni 2022
Thema:

Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...
  1. Geschwindigkeit - Similar Threads - Geschwindigkeit

2. Vergleich S22 vs Pixel 8: Optimierung, Geschwindigkeit, Überhitzung, Leistung, Lag

in Support
    Vergleich S22 vs Pixel 8: Optimierung, Geschwindigkeit, Überhitzung, Leistung, Lag: Was ist mehr optimiert und läuft flüssiger und schneller ? Uberhitzt nicht? Drosselt immer Leistung? Laggt? https://www.gutefrage.net/frage/s22-vs-pixel-8
  3. Erfahrungen mit s22: Leistung, Geschwindigkeit, Temperatur, Akkulaufzeit?

in Support
    Erfahrungen mit s22: Leistung, Geschwindigkeit, Temperatur, Akkulaufzeit?: Wie ist es mir Leistung und Geschwindigkeit temperatur akkulaufzeit usw? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-mit-s22-erfahrungen-gemacht
  4. S23+ Android 14 WLAN Geschwindigkeit

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23+ Android 14 WLAN Geschwindigkeit: Hey, Mir ist nach dem Update aufgefallen das bei den WLAN Einstellungen bzw. dort wo man das WLAN auswählt nicht mehr die Netzwerkgeschwingigkeit angezeigt wird. Kann man das irgendwie wieder...
  5. Die beeindruckende Geschwindigkeit und Attraktivität des S23 - Erfahrungsberichte gesucht!

in Support
    Die beeindruckende Geschwindigkeit und Attraktivität des S23 - Erfahrungsberichte gesucht!: Ich halte gerade mein s23 in der Hand und es fühlt sich alles so schnell und geil an. https://www.gutefrage.net/a/frage/warum-ist-das-s23-so-geil
  6. Kann man die App Geschwindigkeit ändern (in Youtube, Netflix, Disney+, Prime Video) beim The ...

in Fernseher
    Kann man die App Geschwindigkeit ändern (in Youtube, Netflix, Disney+, Prime Video) beim The ...: Weiß jemand, ob man die gängigen Video-Apps auch in höherer Geschwindigkeit abspielen kann? Oder kann es jemand bei einem The Frame 2023 für mich ausprobieren? Ich brauche das für Youtube,...
  7. Fold 5 vs. S23 - Geschwindigkeit, App-Probleme, Kameraqualität, Touchscreen-Fehler

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 5 vs. S23 - Geschwindigkeit, App-Probleme, Kameraqualität, Touchscreen-Fehler: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin....
  8. S95C: Miserable WLAN Geschwindigkeiten

in Fernseher
    S95C: Miserable WLAN Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe einen 65S95CAT und wollte diesen über WLAN benutzen. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel. Über den Samsung eigenen Browser bekomme ich bei...
  9. Pihole Ausnahmen: Werbung blockieren, Geschwindigkeit für Whatsapp, Snapchat, Tiktok beibehalten

in Support
    Pihole Ausnahmen: Werbung blockieren, Geschwindigkeit für Whatsapp, Snapchat, Tiktok beibehalten: Hallo zusammen, seitdem ich mein Handy von der Reparatur zurück habe plagt mich folgendes Problem; Wegen meinem Pihole funktioniert alles entweder nur sehr langsam oder gar nicht. Mit...