Home Animation langsam?!

G
G.
User
Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle anderen jedoch schon... Was kann ich noch tun?

 
smartphone mal neustarten? Hat letztens mein S21 auch automatisch gemacht obwohl ich nichts gemacht habe.
 
Bringt nichts.... Die Animation bekommt man anscheinend nicht aus/schneller. Hoffe Samsung fixt das. Habe eig immer alle animationen auf 0.5 oder 0.25 einfach schneller *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
94
B
J
Hallo liebe Community, Hat jemand auch wieder daa Problem beim S21 Ultra, dass es wieder vermehrt zu der ruckelnden Darstellung kommt? Es war eine zeit lang echt gut, aber seit ein paar Tagen fühlt sich das ganze wieder an, wie bei einem S2 um es etwas übertrieben zu sagen. Man schließt ider...
Antworten
14
Aufrufe
113
J
M
Hallo liebe community, ich habe heute wie viele andere auch das Android 14 OneUi 6 Update für mein Tab S8 Ultra (Wifi) erhalten und habe bei den normalen Einstellungen einen Bug in der Schließ Animation entdeckt, der sehr auffällig ist...  Zudem ist es im Moment ein bisschen ruckelig im...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
T
Hey zusammen, Habt ihr das bei euch auch, dass beim Wechseln vom Home-Bildschirm auf den App drawer eine sehr schlechte Animation der Hintergrund Unschärfe ist? Oder liegt das an mir? Es gibt kein flüssigen Übergang zwischen ein bisschen hoch gezogen & ganz hoch gezogen & in den appdrawer...
Antworten
29
Aufrufe
239
A
S
Hi Leute! Wollte mal fragen, hatte von "Giga" den Tipp bekommen, Handy Animationen auszuschalten um dafür ein schnelleres Handy zu bekommen. Das hatte aber auch geklappt; nur bin ich wieder zurück zur Standart Einstellung. Jetzt hab ich das Problem das ab und an Fenster in Größe und Form...
Antworten
7
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben