Note 10 Unschärfe zwischen Home & appdrawer

L: @Takin1603 schau das Video mal bis zum Ende.
Am Ende hab ich die Animation ausgeschaltet.
Dann tritt das nicht mehr auf, wenn du ne Anleitung willst sag bescheid.
 
Es ist aber wirklich nur, wenn man es ganz langsam am Anfang macht.
Sorry, Normalerweise mache ich es nie so langsam, von daher ist es mir nie aufgefallen.
Schönen Abend euch allen.
Gute Nacht.
 
L: @Lykia Gern her damit.. Dann hört es wenigstens auf mich zu nerven jedes mal.. auch wenn so eine hintergrundunschärfe echt sexy aussieht.. mit so einer schlecht gemachten Animation leider unbrauchbar für mich..
 
L: @ErdbeerSchrippe Kein Problem ist ja nicht dein Fehler, brauchst dich doch nicht entschuldigen , war mir eine Freude mit euch beiden hier rum zu schreiben über das problem *:smiling-face:
 
Okay, bin wieder da.
Installiere diese beiden APKs (direkt extrahiert aus dem Galaxy Store für hohe Sicherheit):
1:
Quick Share
2:
Quick Share
Nach der installation, startest du GoodLock und siehst gleich da drinnen die App "Home Up".
Wenn du auf Home Up klickst dann musst du es einschalten und dann:
Homescreen》Background Blur control》0%
Dann ist der Effekt weg.
Für weitere Fragen bin ich für dich da.
Übrigens: Samsung selber empfiehlt keine APKs zu installieren wegen schäden an Geräten (bei modifizierten Apks) jedoch sind meine direkt aus dem Galaxy Store oder Play Store entnommen.
 
L: @Lykia Kannst du mir sagen wo ich diese Apps im Samsung Store finde? Durch deine APK bekomme ich keine Server verbindung (The maper function returned to a null value)
 
Okay, deinstalliere mal GoodLock.
Installiere anstelle dieser direkt aus dem PlayStore "NiceLock".
GoodLock ist eine US Samsung App deswegen macht es manchmal Probleme, aber NiceLock ist eine Alternative.
 
L: @Lykia Danke dir! hat Funktioniert.. ich werde denke ich durch diese anwendung noch einige sachen Ändern ^^ mal sehen was sich damit so machen lässt
 
Du kannst da die Ordner Ansicht ändern und dein Homescreen Sichern.
Ist g.eil die App.
 
Schön, dass ihr euch hier gegenseitig helft. *:new-moon-with-face:
Nur zur Ergänzung für Mitlesende: Es stimmt, dass die Animation auf einem gewissen Moment im "Wischprozess" in die Unschärfe ploppt. Das sollte üblicherweise nicht auffallen, wenn in "normaler" Geschwindigkeit ins App-Menü gewechselt wird. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
461
N
Q
Guten Tag zusammen! Seit einiger Zeit fallen mir bei meinem Note 10 immer wieder dunkle Verfärbungen im Display auf. Diese machen sich am besten bei dunkelgrauem Hintergrund bemerkbar. Egal ob in einer App, im Home-Screen, der Galerie oder in den Einstellungen, die Verfärbungen sind immer...
Antworten
19
Aufrufe
126
Q
M
Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken bzw. meine Mobilen Daten zum surfen nutzen. Das einzige was mir bleibt ist mein Handy neu zu...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
122
O
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
159
E
Zurück
Oben