Note 10 unscharfe Bewegungsaufnahmen

Das möchten wir doch damit nur ausdrücken mehr nicht. Was wäre jetzt daran unhöflich?
Wir alle sind irgendwann mal betroffen.
Der eine möchte sein Kind mal knipsen, der andere möchte eine schöne Sport Szene festhalten.
Mehr nicht.
Und wir freuen uns alle sehr. ❤❤❤❤❤
 
K
Kim
Hey,


    @AlwinS schrieb:Hallo alle miteinander, ich verstehe, dass die Stimmung hier ein wenig aufgeheizt ist. Bitte beachtet trotzdem weiter die Community Richtlinien. Mein Kollege DavidB hat das Verhalten an unsere Entwickler weitergeleitet und wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir etwas neues wissen. Liebe Grüße
    Dankeschön, es wäre sehr nett, vielleicht auch in Namen der Crew. Bestimmt kommt irgendwann mal einer in den Genuss.
    Vielen Dank und einen wunderschönen Tag von meiner Crew.
    CAPTAIN L: @ErdbeerSchrippe ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
     
    Der Modus heißt ja nur so *:winking-face:
    Deswegen denken viele vielleicht er ist nur für Sport Aufnahmen gedacht.
    Den sollte man vielleicht umbenennen *:winking-face:
     
    L: @ErdbeerSchrippe ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Was ich in meinem vorherigen Post meinte ist, dass ihr David trotzdem kritisiert habt obwohl er es weitergeleitet hat.
    Und unterlasse deine Sticheleien :nice:
    Das mit dem Off Topic geht weder um dich, noch um diesen Thread.
    "Ne L: @Lykia was war auch wo anders. Was dann alles in das S10 verschoben wurde."
    Dann habe ich das anscheinend übersehen :great:
    Naja, ist einerseits auch klar, dass Probleme eher weiteegeleitet werden, um es fixen zu können bevor es zur Panne wird falls sich ein größeres Problem dahinter versteckt.
    Ich sag nur mal Geduld !
    (Video im Pro Modus, hab uch nur auf dem S6edge+ testen können das hinkt aber natürlich weiter hinterher und passt hier auch thematisch nicht rein)
     
    @oODraCulaOo schrieb:Der Modus heißt ja nur so Deswegen denken viele vielleicht er ist nur für Sport Aufnahmen gedacht.Den sollte man vielleicht umbenennen
    Joa, wenn er zurückkommt vielleicht "Bewegungsmodus" o.ä. ?
     
    Eher sowas wie schnelle Aufnahme oder so.
    Bei Bewegungs Modus könnte einer denken.
    Wenn er durch die Gegend läuft und Fotos macht.
    Also sich selber bewegt.
     
    "Bei Bewegungs Modus könnte einer denken.
    Wenn er durch die Gegend läuft und Fotos macht.
    Also sich selber bewegt."
    Da beschreibst du mich *1f605.png* Ja, schnelle Aufnahme ist besser ;)
     
    Herzlichen Dank an meine Crew.
    Kritisiert hat keiner hier. Wir sind alle schon groß und wissen wie man sich benimmt.
    Habe euch alle Lieb.
    Euer Captain L: @ErdbeerSchrippe ❤❤❤❤❤❤❤
     
    Och bin jetzt auf dem S10 geupdatet auf OFFIZIELLES ANDROID 10 und nein, er ist nicht zurück..
     
    Na so schnell würde das auch nicht gehen *:winking-face:
    wenn dann nächsten monat beim neuen update.
    schau mal ob slow mo eine mehrfachaufnahme bekommen hat *:winking-face:
     
    L: @oODraCulaOo die Frage war zwar an ihn gerichtet aber ich vermute noch nicht, da von hier UND von den anderen Supportstellen von Samsung hunderte anfragen jedentag reinkommen.
     
    Hallo L: @oODraCulaOo,
    hierzu gibt es noch keine neuen Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     
    Ich habe noch nichts gehört habe jetzt samsung auch direkt angeschrieben . wenn es keine Änderung gibt verkaufe ich es. Bei den Bewertungsforen melde ich mich auch noch und beschwere mich über die falsche und inkomplette Bewertung
     
    Moin L: @Nuka001
    also, bevor ich Beta Tester wurde ( Samsung Note 10 Plus )
    war ich durchaus zufrieden und hier in der Familie Platz 1 gefolgt von Kind 2 und Kind 1 , der Vorstand war Platz 4.
    Selbst meine Kinder waren begeistert.
    Nach dem Update Android 10 ,
    ist mein altes Handy Note 3 ebenso gut und hat Sportmodus noch am Bord.
    Wir reden durchaus von einem Handy, aber die Kamera kann mehr.
    Und das muss wieder verbessert werden. Es geht ja, war vorher war alles Spitze.
    Bei guten Wetter macht jedes Handy brauchbare Fotos.
    Das Hauptproblem ist,
    Hier treffen Welten aufeinander.
    Die Meinungen sind schon krass unterschiedlich, da jeder es anders sieht.
    Wo manch einer schwärmt, schau mal tolles Foto, da bekomme ich Herzstillstand und meine Augen fangen an zu *1f62d.png**1f62d.png*.
    Bewegliche Objekte gleich Null.
    Das Problem ist tatsächlich, die Jugend von heute :) macht Foto vom Essen, Trinken und ein nettes Bild vorm dem Spiegel. Jo dad stimmt. Dafür reicht das Teil.
    Aber im Jahre 2019 und es war einfach Top, kann und möchte ich mehr verlangen. ( Sport Modus Wiederaufnahme)
    Zweite Antwort deines Kommentares:
    Die Test wurden jeweils vor dem Android 10 gemacht. Man findet einfach keine Tests mehr vom IST Zustand.
    Hier wäre es freundlich, wenn eines der Tester Organe/ Vereine, ach was weiß ich wie man das nennt,
    mal einen neuen Test machen würde.
    Ja die meinen dunklere Jahreszeit ect. alles Müll, bei mir ihm Norden war es vorher auch schon Dunkel und schiet Wetter war auch.
    Jetzt muss ich warten bis schönes Wetter kommt.
    Keine Ahnung, wann endlich wachen die mal auf.
    Mir persönlich kommt es so vor, unsere Handys werden runtergeschraubt, weil kommen ja schon wieder neue Serien raus.
    Mein Teil ist man gerade 3 Monate alt, cool dann habe ich in drei Monaten schon wieder ein altes Handy
    Wäre sinnvoller eine Sache zu beenden und nicht ständig irgendwelche halbfertigen Sachen raus zu hauen. Und ja bin schon 18 Jahre treuer Samsung Kunde.
    Noch
    Liebe Grüße von der Küste L: @ErdbeerSchrippe
    Ob das jetzt hier her passt keine Ahnung !
    Wir leben in einem freien Land und mich nervt hier ständig wird alles schön geredet.
    Wir müssen mal Endlich " Butter an die Fische machen "
     
    L: @AlwinS
    Da bis jetzt immer noch keine Antwort zu dem Thema kamm, geh ich mal von aus.
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Dann bleibt das halt so.
    Dann kann ich nur mal hoffen das einer dieser YouTuber mal nicht nur Stand Bilder macht nei den Kamera vergleichen die die da immer machen.
    Den da würde Samsung sehr schlecht weg kommen.
    Und so lange das nicht in dem Medien kommt, wie schlecht die Kamera von einem über 1000 Euro billigem Gerät in manchen Sachen ist wird das wohl auch so bleiben *:winking-face:
     
    Hi L: @oODraCulaOo,
    die Anfrage bzw. der Wunsch nach diesem Modus ist nach wie vor in der Pipeline. Bisher haben wir tatsächlich noch keine Rückmeldung dazu erhalten, aber das heißt nichts, denn die Entwickler haben tagtäglich mit huderten Anfragen, Verbesserungsvorschlägen etc. zu tun. Deswegen: Abwarten und Adventstee trinken.
    Viele Grüße
     
    Anfrage bzw. der Wunsch
    Genau das wird der Grund sein warum da wohl auch nichts passiert.
    Man hätte das vielleicht als Problem oder Fehler behandeln sollen dann hätte man sich das vielleicht mal angeschaut *:winking-face:
    Denn so hört sich das nur an als wäre das un das Ablageflach weiter geleitet worden.
    Hauptsache der Kunde denk es wir sich darum gekümmert *:winking-face:
    Ich werde mir auf jeden Fall so lange Samsung es nicht schafft mit ihren Flaggschiffen ordentliche Bilder zu machen kein Samsung Gerät kaufen.
    Dann lieber ein Billig China Gerät das das aber ohne Probleme kann.
    Und glaub mir eins.
    Es wird vielleicht noch eine Zeit dauern dann denken viele Samsung Kunden so.
    Überteuerte Geräte was nichts kann *:winking-face:
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, auf der Suche nach dem besten Fotohandy (für ganz viele Fotos vom Baby *1f60d.png*) wurde mir das Note 10+ empfohlen, was ich mir dann auch gekauft habe.... Leider sehen ganz viele Bilder aquarellartig (unscharf) aus, besonders die Bilder, die im Haus aufgenommen wurden. Meine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    118
    E
    H
    Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    642
    R
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben