Note 10 unscharfe Bewegungsaufnahmen

ist das jetzt mit oder ohne zoom ?
willst vielleicht nicht ein S9 Note kaufen ? *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


    Keine Ahnung pro Modus. Der Waschbär hat einfach nicht gewartet.
    Habe alles eingestellt. Naja habe es versucht
     
    116607i11E6421656D86829?v=v2.jpg

    116609i43DD22206C4F578C?v=v2.jpg

    L: @Lykiahttps://ibb.co/xDF1pp4 sieht schon besser aus wie das andere.
    Fokus den erst mal und mach 3 oder mehr schnell hintereinander. Das nicht alle 100 pro scharf werden is normal.
    musst ein wenig über wirst sehen das klappt dann.
     
    Nö habe den Waschbär alles schön eingestellt. Genauso wie man es ja hier gesagt hat.
    Also ich finde, der Elefant ist mir gut gelungen.
     
    ja das rauschen is der schöne nebeneffekt bei hoher iso, sagte ich ja schon
     
    @oODraCulaOo schrieb: @Lykiahttps://ibb.co/xDF1pp4 sieht schon besser aus wie das andere.Fokus den erst mal und mach 3 oder mehr schnell hintereinander. Das nicht alle 100 pro scharf werden is normal.musst ein wenig über wirst sehen das klappt dann.
    Naja war ja auch schönes Wetter, ja das kann ich auch. Morgen krame ich mein Note 3 raus .
    Und dann mache ich Fotos von großen und kleinen *1f43e.png**1f418.png**1f434.png**1f436.png*
     
    das hier war ja wohl über whatsapp gesendet, was komprimiert ist. aber bearbeitet hat trotzdem oder ?
     
    Ja, das eine über Whatsapp das andere hab ich über Bt geschickt, damit es nicht komprimiert.
     
    macht es aber trotzdem *:winking-face:
    dazu müsstest du eine wa mod version haben, wo man einstellem kann das bilder unkomprimiert gesendet werden.
     
    Hab ne bessere idee, ich lade die Bilder auf IMGBB über das S9+ hoch und schicke dann hier die Links rein.
    (Wie leicht die Lösung manchmam ist :rofl: )
     
    116616iD4DB606501773ADF?v=v2.jpg

    Kann man als schlecht Wetter gelten lassen oder ? *:face-with-tears-of-joy:
     
    ach ja und mach bei dem sport modus bitte mal den zoom raus *:smiling-face:
     
    Da ist kein Zoom, hab höchstwahrscheinlich beim Telefonwechseln die Distanzen nicht gleich gehabt.
    Muss jetzt aber Schlafen, ich schick die Morgen dann rein, da hab ich bessere Lichtverhältnisse und wieder Wlan (ich bin grad auf Mobile Daten) *1f605.png*
     
    Okay ja da kann man mal ein Auge zudrücken.
    Einfach nur schööööönnnnn.
    Ja wat für ein Augenschmaus.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, auf der Suche nach dem besten Fotohandy (für ganz viele Fotos vom Baby *1f60d.png*) wurde mir das Note 10+ empfohlen, was ich mir dann auch gekauft habe.... Leider sehen ganz viele Bilder aquarellartig (unscharf) aus, besonders die Bilder, die im Haus aufgenommen wurden. Meine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    118
    E
    H
    Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    642
    R
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben