Note 10 unscharfe Bewegungsaufnahmen

K
Kim
Hey,


    Ich hatte nich keine Lust auszuprobieren, da ich auch keinen Bock habe jedesmal herumzuprobieren . Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu doof für das note 10 bin.
    Könnte Samsung, wenn Samsung wollte, ein update machen, damit die Kamera wieder so gut ist wie vorher??? Oder bleibt das jetzt zwangsläufig so?? Dann verkaufe ich es oder kann man auch umtauschen :think: :think:
     
    Der Bedarf ist nicht da.
    Klar, solche Leute wie wir, die Keine Spiegelfotos, Foto vom Essen machen, passen dann nicht mehr im Konzept hier rein.
    Wer macht schon gerne mal einen Schnappschuss vom menschlichen Wesen ( Kind ect.) ?
    Okay, das wir auch mal unterwegs sind und uns an schönen Dingen erfreuen wollen.
    Das schlimmste, wir haben hier einer der Besten Kamera am Bord und dann so ein Müll.
    Bewegungsfoto, so ein Kram möchte ich nicht! Das ist kein Foto mehr dann.
    Schämen müssten sich Sa......
     
    Moin L: @Nuka001 ,
    jetzt habe ich es verstanden !
    Da in uns ja einbißchen " Greta " steckt, möchte der Hersteller natürlich gerne, das Wir die alten Geräte weiterhin benutzen !
    Die Lösung :nice: :great:
    Ich kaufe mir ein Handy für 1200 € ( hat man ja auch locker immer über )
    dieses Handy ist nur für Telefonieren und stille Objekte Fotos.
    Jetzt nehme ich mein altes 6 Jahre altes Handy mit und kann dann die gewünschten Fotos machen.
    Okay, schleppe jetzt 2 Handy mit rum, bin 1200 € leichter, aber habe meine Fotos halt von beweglichen Objekten.
    Das muss man jetzt nicht verstehen, verstehe ich auch nicht, aber mein altes Handy kommt weiterhin zum Einsatz.
    Okay, dann könnte ich auch mein altes Handy weiterhin benutzen und gebe mein schönes neues Handy wieder zurück.
    Das muss man jetzt mal alles verstehen !
     
    Ich habe euren Wunsch, den Sportmodus zurückzubringen, an die Entwickler weitergeleitet.
     
    Das ist aber wirklich nett*1f618.png**1f618.png* meinst du die können das??? :think: :think:
     
    "Ich habe euren Wunsch, den Sportmodus zurückzubringen, an die Entwickler weitergeleitet."
    Sorry wenn man als Moderator (Samsung Mitarbeiter) nicht sieht das da Handungsbedarf besteht, dann weis ich auch nicht.
    Denn da es unser Wunsch ist, wir sind ja nur ein paar Hansel, da wird wohl eher nichts passieren.
    Das die Kamera nicht scheint ja auch zumindest schon einem Mod aufgefallen zu sein.
    https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Fotoecke/m-p/1391757/highlight/true#M4443
    Ich Zitire
    "Mein Note10+ hat mich neulich mal wieder zum Basketball begleitet...
    Da mir das Spiel aber für "normale" Fotos meist zu schnell geht, nutze ich in solchen Fällen immer die Videocapture-Funktion. *"
    Da fällt mir dazu nichts ein.
    Ja is nett das es unser Wunsch ist.
    Anders würde es wohl aussehen wenn ein Samsung Mitarbeiter einsehen würde das die Kamera von einem 1200 Teuren Gerät wegen den Fehlenden Modus (Denn es schon immer gab).
    Und da mal dafür Sorgt das da was gemacht wird.
    Leider kann man keine Entwikler direkt kontaktieren.
    Denn wenn ein Mod hier das problem anscheinend erst gar nicht versteht, wie soll er das dann bitte richtig weiterleiten.
     
    Es ist immer wieder schön, wenn man sich für euch einsetzt, um dann als Reaktion darauf zu lesen, dass man keine Ahnung hat. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Wenn du möchtest, ziehe ich den Feature-Request umgehend zurück. *:face-with-rolling-eyes:
     
    David versteh mich nicht falsch.
    Ich mache wegen dem Thema hier schon Wochen rum.
    Mir wurde schon gesagt jede das die Mods auf das Thema bei mir nicht mehr reagieren werden, komis löschen und ich mit einer Sperre rechnen muss.
    Das sieht für mich schwer nach Ignorieren aus, verstanden um was es wohl geht hatte das aber wohl keiner.
    Deine Antworten zu dem Thema wie Daten löschen war ja nicht wirklich hilfreich.
    Man könnte ja auch einfach mal ein älteres Gerät nehmen uns sich den Modus anschauen was er macht, das man ihn auch kennt.
    Du selber scheinst ja den Modus nicht zu kennen, da du ihn wohl nie genutz hast *:winking-face:
     
    Also ich bin ja neu hier und mache nicht sei Wochen rum*1f610.png*, trotzdem bin ich gefrustet und werde diesen Frust auch offen aussprechen.
    Ich habe ein tolles Handy mit einer Scheiß Kamera und werde es keinem weiterempfehlen.
    Da ich eine große fb Reichweite habe dürfte das sehr interessant werden.
    Es wäre noch gut zu wissen, ob eine Nachbesserung möglich ist oder ob ich sofort einen Umtausch anstreben soll.
    Toll finde ich, das hier schnell auf Fragen geantwortet wird und die Leute sehr nett sind.
    Lieber Moderator, was schlägst du vor??
    Warten?? Versuchen umzutauschen??? Verkaufen und ein handy mit guter Kamera kaufen??
     
    Also ich bin ja neu hier und mache nicht sei Wochen rum*1f610.png*, trotzdem bin ich gefrustet und werde diesen Frust auch offen aussprechen. Das hier auch mit Sperre gedroht wird finde ich nicht schön.
    Ich habe ein tolles Handy mit einer Scheiß Kamera und werde es keinem weiterempfehlen.
    Da ich eine große fb Reichweite habe dürfte das sehr interessant werden.
    Es wäre noch gut zu wissen, ob eine Nachbesserung möglich ist oder ob ich sofort einen Umtausch anstreben soll.
    Toll finde ich, das hier schnell auf Fragen geantwortet wird und die Leute sehr nett sind.
    Lieber Moderator, was schlägst du vor??
    Warten?? Versuchen umzutauschen??? Verkaufen und ein handy mit guter Kamera kaufen??
     
    Ich persönlich finde es gut, das sich noch welche gefunden haben, die das problem erkannt haben.
    Da ich selber zu dem Thema (wegen oben genannten gründen) nichts mehr gesagt hätte.
    Hatte es ja so gut es ging versucht.
    Ich selber habe kein s10 nur ein S9+ mit dem ich alle meine Fotos mache. (Bin froh das ich den Modus noch habe) und hoffentlich bleibt der beim Android 10 für das S9 auch noch drin.
    Ich würde mir ja vielleicht ein S11 Kaufen, das erste was ich machen werde ich davor Testen ob es eine Bewegungsaufname kann.
    Mal sehen is ja eine neue Hardware, vielleicht geht es da ja dann auch ohne den SportModus.
    Ach und es ist ja nicht nur das S10Note davon betroffen.
    Alle neueren Geräte haben den Sport Modus nicht. Das Fold auch nicht usw.
    die haben alle das gleiche Problem mit dem verwaschen wenn sich was ein wenig schneller Bewegt.
     
    Ich verstehe euch, aber ich persönlich brauche den Modus auch nicht außer in bestimmten Situationen.
    Ihr macht Bilder von sich schnellbewegenden Tieren z.B. und da ist es natürlich auch nützlich.
    DavidB hat euch ja gesagt dass er es weitergeleitet hat, dabei verstehe ich euch nicht wieso ihr das noch kritisiert.
    Euer Feauture request wurde mit DavidB zusammen insgesamt 3 mal weitergeleitet.
    1× JunoK vor definitv mehr als 2 Wochen
    1×ZuzannaK ein Tag nach JunoK
    1×DavidB heute
    L: @oODraCulaOo "Mir wurde schon gesagt jede das die Mods auf das Thema bei mir nicht mehr reagieren werden, komis löschen und ich mit einer Sperre rechnen muss.
    Das sieht für mich schwer nach Ignorieren aus, verstanden um was es wohl geht hatte das aber wohl keiner."
    Dir wurde nur gesagt dass du in Themen die damit nichts zutun haben nicht Off Topic damit machen sollst.
    In diesem Thread ist es natürlich auch Okay weil es darum geht.
     
    L: @Lykia ,
    was soll den das jetzt hier!
    Bleib doch mal bei Deiner Meinung!
    Du hast es doch selber zugegeben, das die Fotos Müll sind.
    Es geht doch nur darum, das selbst die Mod. in bestimmten Momenten davon betroffen sind.
    Was mich persönlich nervt, Du bist kein Stück besser mit Thema Top Offic oder wie der Mist heißt.
    Kehre du vor deiner Tür und unterlasse solche schrecklichen Kommentare.
    Wir möchten uns austauschen.
    Pass du bitte auf, das du dich hier an Regeln hältst.
    Und an deiner Stelle würde ich in Zukunft vorsichtiger sein.
    Bin in Moment etwas entäuscht,
    mal postet du selber etwas wo du selber schreibst, oh der hält jetzt nicht still.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier. L: @ErdbeerSchrippe
    P.S.
    Ehrlich gesagt mache ich hier nur wegen der Beta mit . Wir haben noch andere Hobbys als nur hier abzuhängen.
     
    Ne L: @Lykia was war auch wo anders. Was dann alles in das S10 verschoben wurde.
    In das ablagefach *:winking-face:
    Das sollte keine Kritik sein.
    Ich seh das nur so.
    Ob ein Mod was weiter leitet weil die User das gerne hätten oder er es weiter leitet weil wohl ein kleines Problem besteht ist ein Unterschied.
    Bei einem Problem würde wohl eher reagiert werden.
    Wie viele Leute hatten sich den Video Pro Modus wieder gewünscht. ?
     
    Hallo alle miteinander,
    ich verstehe, dass die Stimmung hier ein wenig aufgeheizt ist. Bitte beachtet trotzdem weiter die Community Richtlinien. Mein Kollege DavidB hat das Verhalten an unsere Entwickler weitergeleitet und wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir etwas neues wissen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, auf der Suche nach dem besten Fotohandy (für ganz viele Fotos vom Baby *1f60d.png*) wurde mir das Note 10+ empfohlen, was ich mir dann auch gekauft habe.... Leider sehen ganz viele Bilder aquarellartig (unscharf) aus, besonders die Bilder, die im Haus aufgenommen wurden. Meine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    117
    E
    H
    Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    642
    R
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben