Verbuggte Animationen nach dem Android 14 Update

M
M.
User
Hallo liebe community, ich habe heute wie viele andere auch das Android 14 OneUi 6 Update für mein Tab S8 Ultra (Wifi) erhalten und habe bei den normalen Einstellungen einen Bug in der Schließ Animation entdeckt, der sehr auffällig ist... 
Zudem ist es im Moment ein bisschen ruckelig im allgemeinen und der Home screen sieht sehr Platz verschwendend aus (links und rechts ist viel leere Fläche).

Hat noch einer dieses Problem mit den Animationen bzw. Das es seit dem Update mehr ruckelt? 

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Ich habe bis jetzt noch keinen Wipe Cache durchgeführt, sondern nur mal neugestartet aber das hat nichts geholfen. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
211
R
Zurück
Oben