Spiele

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spiele in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Luis1996, 13. März 2022.

1. Luis1996
    Luis1996 Guest

Spiele

Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen könnenDanke im vorraus

via Samsung Community

Luis1996, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Spiele zwar aktuell noch auf einem s21 fe aber Jade dynasty: New fanatsy sieht sich ganz schön aus *:smiling-face:

PromiseArea, 15. März 2022
  4. svenhl1976
    svenhl1976 Guest
    Ich glaube das mit Gaming hat sich erledigt der exynos beim 22 ultra ist ein Schuss im den Ofen. Das ältere Fold 3 mit snapdragon unterstützt bessere Auflösungen als das Brandneue S22 ultra kann das nicht.

svenhl1976, 7. Juni 2022
Thema:

Spiele

Die Seite wird geladen...
  1. Spiele - Similar Threads - Spiele

2. WhatsApp Audio Nachrichten spielen nicht über die Hörmuschel

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WhatsApp Audio Nachrichten spielen nicht über die Hörmuschel: Servus! Ihr kennt sicher Situationen, in denen man nicht alleine ist bzw unterwegs ist und eine WhatsApp Sprachnachricht über die Hörmuschel des Smartphones abhören will. Mein S23U lässt das...
  3. Samsung Book Cover S7 Mousepad funktioniert bei Spiele nicht.

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Book Cover S7 Mousepad funktioniert bei Spiele nicht.: Woran liegt das? 7374186
  4. Ich kann das Spiel nicht auf meine SD Karte ändern

in Samsung Apps Forum
    Ich kann das Spiel nicht auf meine SD Karte ändern: Ich versuche mein Spiel "Genshin Impact auf meine SD Karte zu verschieben. Zwar wird mir angezeigt das es auf der SD Karte ist aber das Spiel ist nirgendwo bei der SD Karte [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Power Knopf hat Spiel

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Power Knopf hat Spiel: Könnt ihr Mal bei dem normalen s23 bei euch Mal schauen, ob das auch bei euch so ist? Ich war gewohnt vom S20, dass die Knöpfe super fest sind und kein Spiel haben wenn man mit dem Finger drüber...
  6. Spiel bzw. Apps ohne Werbung im Playstore?

in Support
    Spiel bzw. Apps ohne Werbung im Playstore?: Hallo, gibt es im Google Playstore kostenlose Spiele/Apps ohne Werbung? gibt es das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/spiel-bzw-apps-ohne-werbung-im-playstore
  7. Warum finde ich das Spiel nicht mehr im Playstore oder auf google?

in Support
    Warum finde ich das Spiel nicht mehr im Playstore oder auf google?: [ATTACH] Das Spiel soll so sein wie Amnesia the DARK decent aber auch das Original finde ich nicht im Playstore?...
  8. Wo sind die Spiele bei Snapchat hin?

in Support
    Wo sind die Spiele bei Snapchat hin?: Doofe frage, aber ich find die einfach nicht mehr. Da war ja immer so ne Rakete, aber die ist irgendwie weg. https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-die-spiele-bei-snapchat-hin
  9. Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?

in Support
    Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?: Hi, kennt jemand gute Spiele für Android die auch Maus und Tastatur unterstützen? Bis jetzt habe ich nur Minecraft aber ich hätte mal Lust auf was anderes... Das Genre ist mir völlig egal...