Spiele

L
L.
User
Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen könnenDanke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Spiele zwar aktuell noch auf einem s21 fe aber Jade dynasty: New fanatsy sieht sich ganz schön aus *:smiling-face:
     
    Ich glaube das mit Gaming hat sich erledigt der exynos beim 22 ultra ist ein Schuss im den Ofen. Das ältere Fold 3 mit snapdragon unterstützt bessere Auflösungen als das Brandneue S22 ultra kann das nicht.
     

    Similar threads

    L
    Mal ne frage, fals hier einer unter uns ist, der so ein ultra Handy nört ist.Wie kann ich das Handy schneller machen, abgesehen von den animationen ausschalten, verarbeitunsgmodels oder Akku Optimierung ausschalten bei der jeweiligen App oder irgendein anderen Standard zeug Möchte gerne das...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    288
    N
    K
    Ist das nicht schon "cheaten" bzw. betrügen? zB. bei PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) Man kann die Einstellungen so bearbeiten, dass man im Spiel Vorteile gegenüber schlechteren bzw. unwissenden Spielern bekommt. Zählt sowas nicht schon zu cheaten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    Sami
    H
    Bei meinem realme 8i gibt es einen Hochleistungsmodus.Kann ich es mir vorstellen das wenn ich ein Spiel Spiele,bessere grafik und /oder fps werte erreiche? https://www.gutefrage.net/frage/hochleistungsmodus-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    128
    H
    L
    Noch eine Frage Welche Einstellungen kann ich machen um aus dem s22 ultra das alle beste rauszuholen abgesehen von den Animationen ausschalten Auch zb irgdwas in der Entwickleroptionen Danke 5578295
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    G
    C
    Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 5866717
    Antworten
    9
    Aufrufe
    299
    C
    Zurück
    Oben