Fingerabdruck Animation

Z
z.
User
Hey,
ich wollte fragen wie ich die Fingerabdruck Animation auf meinem S22 verändern kann. Weil ich da keine Möglichkeit finde es machen zu können. Liegt es vielleicht daran das mein Smartphone gebrandet ist und einige Funktionen nicht mit dabei sind?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ist aktuell leider nicht möglich. Hab eben mal geschaut, auch externe Apps scheint es nicht für zu geben. Du kannst die Animation höchstens komplett abschalten.
     

    Similar threads

    K
    Die Fingerabdruck Animation Lagt bei mir. Es sieht so aus als ob die Animation auf 2 Fps laufen würde. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1715927
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    K
    Q
    Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q 2225775
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    R
    L
    Hey Leute ich wollte kurz fragen ob in Zukunft auch Telekom gebrandete Smartphones die beta bekommen könnten. Ein Telekom Mitarbeiter hat mir ein gebrandetes s22 verkauft obwohl man ohne ein Vertrag ein nicht gebrandetes Smartphone bekommen sollte. 5806004
    Antworten
    16
    Aufrufe
    266
    S
    C
    Hey liebe Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim S22+ per Fingerabdruck das Telefon zu entsperren wenn der Screen ausgeschaltet ist also schwarz. Bei meinem S10+ ging das. Und meine zweite Frage ist folgende.. Ich habe nun schon seit einigen Tagen keinen Ton mehr bei neuen WhatsApp...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    D
    A
    Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    A
    Zurück
    Oben