Fingerabdruck Animation hängt

K
K.
User
Die Fingerabdruck Animation Lagt bei mir. Es sieht so aus als ob die Animation auf 2 Fps laufen würde.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi, suche mal in der Einstellungen App nach "Animationen Verringern" und starte das Handy dann einmal neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, suche mal in der Einstellungen App nach "Animationen Verringern" und starte das Handy dann einmal neu.
     
    Danke für die Antwort aber die Animation hängt immer noch.
     

    Similar threads

    L
    Hallo LeuteIch habe mir letztens die Xbox series x bei Alexibexi angeschaut und die start Animation gesehen. Ich fragte mich warum die Animation bei meinem S10+ so langweilig ist. Kann man die Animation ändern ohne daß das Gerät unbrauchbar wird...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    S
    Z
    Hey, ich wollte fragen wie ich die Fingerabdruck Animation auf meinem S22 verändern kann. Weil ich da keine Möglichkeit finde es machen zu können. Liegt es vielleicht daran das mein Smartphone gebrandet ist und einige Funktionen nicht mit dabei sind? 5974030
    Antworten
    4
    Aufrufe
    227
    G
    Q
    Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q 2225775
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    R
    L
    Hallo, Ich bin leider sehr mit den Animationen bei Android 9 auf meinem S9+ enttäuscht. Im Grunde ist alles okay. Die Animation beim öffnen einer Benachrichtigung wenn sich die App das erste mal öffnet ist sehr oft sehr Fehlerhaft. Fast alle Animationen ruckeln ab und zu. Wie empfindet ihr es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    228
    J
    R
    Weiß jemand wie man die Animation ändern kann? 8303114
    Antworten
    4
    Aufrufe
    313
    G
    Zurück
    Oben