Fingerabdruck Animation

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Mir ist lediglich die Funktion der Deaktivierung der Animation bekannt, wenn du das meinst..
    true?v=v2.png
     
    Soweit ich weiß, kann man die Animation nicht anpassen. Mir würde nur GoodLock einfallen, aber das wäre mir neu.
     

    Similar threads

    Z
    Hey, ich wollte fragen wie ich die Fingerabdruck Animation auf meinem S22 verändern kann. Weil ich da keine Möglichkeit finde es machen zu können. Liegt es vielleicht daran das mein Smartphone gebrandet ist und einige Funktionen nicht mit dabei sind? 5974030
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    G
    K
    Die Fingerabdruck Animation Lagt bei mir. Es sieht so aus als ob die Animation auf 2 Fps laufen würde. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1715927
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    K
    S
    Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png* 6284233
    Antworten
    4
    Aufrufe
    322
    S
    Q
    Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q 2225775
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    R
    J
    Hallo, ich nutze gerne One Hand Operation+ bei Good Lock, leider verstellt sich die Animation des Pfeils (Zurückgeste), kann ich den Plugin nutzen mit der Standardoptik des Pfeils? 8613791
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    L
    Zurück
    Oben