Animation des Zurückpfeils

J
J.
User
Hallo, ich nutze gerne One Hand Operation+ bei Good Lock, leider verstellt sich die Animation des Pfeils (Zurückgeste), kann ich den Plugin nutzen mit der Standardoptik des Pfeils?

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bin nicht sicher was du genau mit Plugin meinst habe ein paar Beispiele
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Ich nutze nicht mehr die Nav Leiste sondern arbeite nur noch mit Gesten. Ich check nicht was hier gemeint ist. Die ganze Gesten Steuerung läuft ja unter dem Punkt one hand operation + Anbei ein Screenshot. 6761049
Antworten
4
Aufrufe
261
P
S
Hallo, weiß jemand ob es sich um die fehlende widget Animation (one ui 6) und das home up Modul in good lock gekümmert wird? LG 8461840
Antworten
4
Aufrufe
179
S
D
Hallo! Seit dem Update auf One UI 4 (Android 12) kann ich das Seitenlicht nicht aktivieren, wenn ich zeitgleich "Animation entfernen" aktiviert habe. Die Animationen sind mir jedoch zu heftig und sie machen die Anwendungen langsamer. Trotzdem hätte ich sehr gerne das Seitenlicht als...
Antworten
14
Aufrufe
149
L
K
Hallo zusammen, Ich finde bei Android 14 sehr nervig, wenn ich, egal vin welcher App, die wischgeste zurück nutze (vom Bildschirm Rand zur Mitte ziehen) dass ich einen leichten delay habe bis ich auf dem startbildschirm bin + eine weißfslarbige Animation an den Seiten Rändern ringsum, so ein...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
L
Hallo, Ich bin leider sehr mit den Animationen bei Android 9 auf meinem S9+ enttäuscht. Im Grunde ist alles okay. Die Animation beim öffnen einer Benachrichtigung wenn sich die App das erste mal öffnet ist sehr oft sehr Fehlerhaft. Fast alle Animationen ruckeln ab und zu. Wie empfindet ihr es...
Antworten
6
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben