Good Look - NavStar - Swipe Einstellungen nicht klar

P
P.
User
Ich nutze nicht mehr die Nav Leiste sondern arbeite nur noch mit Gesten.
Ich check nicht was hier gemeint ist.
Die ganze Gesten Steuerung läuft ja unter dem Punkt one hand operation + Anbei ein Screenshot.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier der Screenshot
1488789i8DCCAEDE6494B9E5?v=v2.jpg
.
 
Mit der Back Gesture sensitivity kannst du links und rechts den Bereich vergrößern, in der er die Zurück-Geste animmt.
Im ersten Screenshot siehst du dieses bläuliche, das wäre das maximal mögliche.
Gesture handel: Kannst du die Breite, Transparenz und Farbe des Gestenhinweises einstellen (Ist der kleine Balken den man sich unten anzeigen lassen kann, war auf dem Screenshot leider nicht zu sehn).
1488801i808352DD53A6D86A?v=v2.jpg
.
 
Danke fur die Erklärung.
Ich checks aber immer noch nicht ganz.
Das gibt's doch bei dem anderen good look Punkt auch?
1488967iF1D6D6DFDEF6D7E8?v=v2.jpg
.
 
Auch ja, aber da gilt das ja auch für die zusätzlichen Gesten, die du dir da einstellen kannst.
Wenn du einfach nur den Bereich für die Zurück-Geste vergrößern willst reicht auch NavStar, willst du zusätzlich die weiteren Gesten dann One Hand Operation+.
Wobei NavStar aus meiner Sicht den Fokus auf Erweiterung der Tasten legt und weniger auf die Gesten.
Zusammenfassen kann mans eigtl so: Willst du mehr Gesten und viel an der Gestensteuerung basteln: One Hand Operation + Willst du nur am Gestenhinweis (den Balken) was ändern oder an den Navigationstasten basteln: NavStar.
 

Similar threads

Z
Moinsen, seit One Ui 6.1 lässt sich dieser tolle Gestenhinweis ja nicht mehr ausblenden, was den einen oder anderen (mich eingeschlossen) dezent stört. Mit dem neusten NavStar-Update Version 6.1 lässt sich der Gestenhinweis nun wieder deaktivieren und die zweite Gestensteuerung, mit den drei...
Antworten
11
Aufrufe
92
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
250
K
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
129
P
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
253
P
Zurück
Oben