Widget Animation und home up

S
S.
User
Hallo, weiß jemand ob es sich um die fehlende widget Animation (one ui 6) und das home up Modul in good lock gekümmert wird? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zu den Animationen... Wahrscheinlich nicht mehr... Wurde im Beta Forum auch schon mehrfach diskutiert. Ohne zeichen auf besserung.
 
Home Up wird definitiv noch eine Anpassung bekommen, die meisten anderen Good Lock Apps haben ja auch schon ein Update bekommen. Nur das wann wird leider niemand beantworten können.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
258
A
R
Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist? 8536369
Antworten
2
Aufrufe
210
Z
L
Hallo Leute, Irgendwie erschlagen mich die Icons, die sind mir einfach zu groß. Kann man die Größe vielleicht irgendwie verkleinern? Das Gitter ist schon auf 4x7 eingestellt, aber durch dich Größe wirkt alles gequetscht. Beim S9+ meiner Frau sind die so schön klein. *m:1f609.png* Ich hab heute...
Antworten
16
Aufrufe
246
E
S
Hallo allerseits, ich habe gerade bei einer Freundin das normale s23 eingerichtet und nach allen Updates habe ich festgestellt, dass bei ihr die Widget Animationen funktionieren, bei meinem s23 ultra allerdings nicht. Woran könnte es liegen? Wir haben dasselbe Update. Das verstehe ich nicht. ...
Antworten
6
Aufrufe
267
S
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
297
O
Zurück
Oben