Home Up

R
r.
User
Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist?

 
K
Kim
Bei mir geht der Galaxy Store im Sicheren Ordner nicht mehr und auch meine Banking-App stürzt ständig ab. Vielleicht hilft ja das Software-Update dass gerade angeboten wird. Bei mir wird es gerade geladen.
 

Similar threads

R
Moin Moin, Stack von Home up geht immer noch nicht *m:1f61d.png* 8574753
Antworten
3
Aufrufe
273
R
D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
251
A
S
Hallo, weiß jemand ob es sich um die fehlende widget Animation (one ui 6) und das home up Modul in good lock gekümmert wird? LG 8461840
Antworten
4
Aufrufe
174
S
M
Hallo Community, nach dem letzten Update bei Home Up vermisse ich noch die Vertikal App List (ja, ich weiß, sieht zwar sch.... aus, hab ich aber trotzdem gerne genutzt). Ich hoffe auf ein Update. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr das auch genutzt und vermisst es genauso wie ich? Schönen...
Antworten
11
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben