Home up

Diskutiere und Helfe zu Samsung Home up in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Stack von Home up geht immer noch nicht *m:1f61d.png* 8574753 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von rroth470, 21. November 2023.

1. rroth470
    rroth470 Guest

Home up

Moin Moin, Stack von Home up geht immer noch nicht *m:1f61d.png*

via Samsung Community

rroth470, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. whodatpat
    whodatpat Guest
    Danke für diesen wertvollen Beitrag.

whodatpat, 21. November 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das soll noch behoben werden, aber wann das passieren wird, weiss man nicht.

5. rroth470
    rroth470 Guest

Home up

Langsam glaub ich das die Technik und das ganze Internet denen über den Kopf wächst *m:1f621.png*

rroth470, 21. November 2023
Thema:

Home up

Die Seite wird geladen...
  1. Home up - Similar Threads - Home

2. Googlock home up Android 14 oneui 6 geht nicht mehr - bug

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Googlock home up Android 14 oneui 6 geht nicht mehr - bug: Hallo Habt ihr auch das Phänomen dass wenn man den task manager auf grid stellt und die Ordner auf 3x3 dann werden die Einstellung mal umgesetzt und dann wieder plötzlich nicht mehr und dann...
  3. Google Home Geräte in Smartthings nutzen

in Smart Home
    Google Home Geräte in Smartthings nutzen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die...
  4. Good Lock - Home up - Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Good Lock - Home up - Update: Enthalten sind verschiedene Darstellungen vom task changer...  [ATTACH] 8638462
  5. Verfluchte Werbebanner im Home Screen (S90C) !!!

in Fernseher
    Verfluchte Werbebanner im Home Screen (S90C) !!!: Hallo Samsung Forum,  nachdem ich nun alle Zustimmungen entfernt habe, das HBBTV deaktiviert habe und die PSID zurückgesetzt habe und mich das fette ROLEX Werbebanner + zugehöriger Kachel immer...
  6. Smart Home

in Smart Home
    Smart Home: Guten Tag  Ich würde gerne eine Smart Home automation auslösen wenn ich einen NFC Tag scanne  Ist das irgendwie möglich also kann man das einstellen? LG Nico  8550548
  7. Home Up

Home Up: Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist? 8536369
  8. Home Up geht immer noch nicht

Home Up geht immer noch nicht: Home Up 8485182
  9. Home Up und Lock Star

Home Up und Lock Star: Funktionieren nicht, nach update auf Android 14, weiß jemand warum? 8477261