Animation Android 14

K
K.
User
Hallo zusammen,

Ich finde bei Android 14 sehr nervig, wenn ich, egal vin welcher App, die wischgeste zurück nutze (vom Bildschirm Rand zur Mitte ziehen) dass ich einen leichten delay habe bis ich auf dem startbildschirm bin + eine weißfslarbige Animation an den Seiten Rändern ringsum, so ein Vignette Effekt quasi . Dieser Effekt tritt auch auf, wenn ich dir wisch Geste nach oben ausführe um auf den startbildschirm zu kommen. Ich hoffe ich wisst was ich meine. Vll kann mir jemand helfen 

Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch doch mal, die Animationen auszuschalten.
true?v=v2.jpg
 
Danke, hätte ich bereits ausgeschaltet. Gefällt mir aber nicht. Also so wie es dir ganze Zeit war ist es leider nicht mehr
 
Ab und zu hab ich auch Helligkeit Unterschiede, sobald ich mit der wisch Geste auf den startbildschirm komme...
 
Ich habe das nicht. Hast Du nach dem Update wipe cache partition ausgeführt?
 
Dann kann ich leider nicht mehr weiterhelfen. Hast Du Good Lock installiert? Viele haben damit Probleme nach dem Update. Versuch noch die Helpline von Samsung. Vielleicht haben die eine Idee?
 
Goodlock hab ich drauf ja. Dett werd ich ma deaktivieren und testen. Danke
 
Gib doch bitte mal Rückmeldung, ob/und wie Du das Problem lösen konntest. Danke!
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben