Fingerprint animation

S
S.
User
Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Es hat nichts mit der Android Version zu tun :). Samsung könnte sowas jederzeit Implementieren.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen,Ich besitze mein s21 ultra jetzt seit ungefähr 2 Wochen und hab auch diverse Videos angesehen über verstecke nützliche Einstellungen (wie zum Beispiel das ausschalten der fingerprint Animation) und wollte einfach mal fragen ob ihr noch irgendwelche nennenswerten Tipps und tricks...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    283
    P
    S
    Ich habe gestern ein 22 ultra burgundy 512gb bestellt. Ich möchte wissen wie zufrieden sind Sie alle mit Handy? Soll ich behalten oder zum andere wechseln? Vielen Dank für die Antworten *1f642.png**1f642.png**1f642.png* 5308655
    Antworten
    29
    Aufrufe
    243
    S
    W
    Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bei entsperrtem S9 eine App mit dem Fingerprint aufzurufen bzw. Zu starrten? Also: Smartphone ist an, Fingerprint wird berührt und eine definierte App startet. Danke im voraus! 674039
    Antworten
    1
    Aufrufe
    266
    U
    Z
    Hey, ich wollte fragen wie ich die Fingerabdruck Animation auf meinem S22 verändern kann. Weil ich da keine Möglichkeit finde es machen zu können. Liegt es vielleicht daran das mein Smartphone gebrandet ist und einige Funktionen nicht mit dabei sind? 5974030
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    G
    B
    Hallo zusammen, leider geht das Auslösen der Kamera mit Fingerprint nicht, Fingerprint wird sonst jedoch erkannt. Hat jemand Tipps für mich? Vorab schon einmal vielen Dank für die Infos LG Beassy 459469
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    L
    Zurück
    Oben