APP mit Fingerprint starten

W
W.
User
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit bei entsperrtem S9 eine App mit dem Fingerprint aufzurufen bzw. Zu starrten?
Also: Smartphone ist an, Fingerprint wird berührt und eine definierte App startet.
Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Standardmäßig kann durch streichen über den Fingerabdrucksensor die Benachrichtigungs/Statusleiste geöffnet/geschlossen werden.
Von oben nach unten streichen = öffnen
nochmaliges von oben nach unten streichen = komplett öffnen
von unten nach oben streichen = schließen
Einstellungen >Erweiterte Funktionen >Fingersensorgesten >mit dem Schieberegler aktivieren.
Für weitere Funktionen wird eine entsprechende App aus Google Play benötigt.
Zum Beispiel Fingerprint Quick Action oder Ähnliche.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, leider geht das Auslösen der Kamera mit Fingerprint nicht, Fingerprint wird sonst jedoch erkannt. Hat jemand Tipps für mich? Vorab schon einmal vielen Dank für die Infos LG Beassy 459469
Antworten
3
Aufrufe
157
L
S
Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png* 6284233
Antworten
4
Aufrufe
323
S
T
Okay, vorab, ich hab schon so meinen Spass gehabt, Weeks reset, Fingerprint gelöscht und neu, ja, die ganze Litanei aus Spass mal gemacht. Folgendes Problem: Ich starte ein Programm, das den Fingerabdruck Sensor nutzt zum Entsperren oder ähnliches. Es funktioniert nicht. Ich muss die App beenden...
Antworten
9
Aufrufe
128
T
G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
137
G
N
Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerem die Funktion, das Gerät automatisch runterfahren zu lassen und zu einem definierten Zeitpunkt es wieder starten zu lassen. Meine vorherigen Handys konnten das alle, wenn ich auch bislang nur Oreo hatte. Wurde das vergessen, oder ist Pie schuld...
Antworten
7
Aufrufe
114
H
Zurück
Oben