A5 (2017) SM-A520F: Zugriff von Onlinebanking-Software auf biometrische Daten (Fingerprint) ...

G
g.
User
Hallo,
leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet:
* Ausschließlich natives Google Imprint
* Dies bedingt ab inkl. Android 6
* Nur bei Geräten mit einem Hardware-Chip zur Speicherung der biometrischen Daten
> Android 6 trifft m.E. zu (ich hatte beim Kauf m.W. Android 7)
> zum Hardware-Chip habe ich keine Dokumentation gefunden.
Die aktuellen Gerätedaten:
Samsung A5 (2017) SM-A520F 
Android: 8.0.0 
Kernel-Version: 3.18.14
Sicherheitspatch-Ebene: 01.11.2019
Somit zur Frage: Passen die Herstelleranforderungen mit dem Gerät zusammen, so dass der Fingerprint-Leser eigentlich freigeschaltet sein sollte oder hat das A5 eine andere Lösung bezüglich des Fingerprint-Sensors?!
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, eigentlich hat das A5 2017 alles angeforderte an Board daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Wende dich diesbezüglich mal an den App Entwickler mit der Beschreibung des Problems (vermerkt in der App Beschreibung des Play Stores) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, eigentlich hat das A5 2017 alles angeforderte an Board daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Wende dich diesbezüglich mal an den App Entwickler mit der Beschreibung des Problems (vermerkt in der App Beschreibung des Play Stores)
 
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Da ich mich zuerst an Entwickler (Sparkassen-FI) gewendet habe und die in meinem Post angegeben Rückmeldung bekommen habe, werde ich es nun mit dieser Aussage nochmal dort versuchen.
Ebenfalls auch frohe Feiertage!
 

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben