Kamera Fingerprint

B
b.
User
Hallo zusammen,
leider geht das Auslösen der Kamera mit Fingerprint nicht, Fingerprint wird sonst jedoch erkannt. Hat jemand Tipps für mich?
Vorab schon einmal vielen Dank für die Infos
LG
Beassy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du meinst für ein Selfie?
Die Kamera wird nicht durch den Fingersensor sondern durch den Pulsmesser ausgelöst.
Der Pulssensor befindet sich neben der Kamera, unterhalb vom Blitz.
 
@Urlaubschrieb:Du meinst für ein Selfie?Die Kamera wird nicht durch den Fingersensor sondern durch den Pulsmesser ausgelöst.Der Pulssensor befindet sich neben der Kamera, unterhalb vom Blitz.
Ja das meine ich :smileyindifferent: Aber es geht dennoch nicht. Auch nicht nach Neustart. Der Pulssensor als solches geht *grübel
 
Geht. Musst den Finger nicht drauf halten sondern quasi nur Antippen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bei entsperrtem S9 eine App mit dem Fingerprint aufzurufen bzw. Zu starrten? Also: Smartphone ist an, Fingerprint wird berührt und eine definierte App startet. Danke im voraus! 674039
Antworten
1
Aufrufe
256
U
S
Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png* 6284233
Antworten
4
Aufrufe
316
S
F
Moin, Seit ca 1 Woche funktioniert der Sensor nicht mehr. Ich hab schon alle Tipps probiert die ich finden konnte (inkl. Werkseinstellungen). Was mich wundert ist, dass die Fingerprint App oder der Treiber nicht installiert ist. Ein Tipp war dort die Daten zu löschen aber unter Apps und...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
F
Hallo Habe jetzt ein S21 Ultra neu und wollte ein Panzerglas aufbringen. Habe jetzt schon 2 Stück versucht und musste mit bedauern feststellen, das der Fingerprint dann nicht funktioniert ( obwohl jeder Hersteller die Benutzbarkeit bestätigt). Da zbs. für Samsung Pass dieser Sensor von Nöten ist...
Antworten
19
Aufrufe
194
F
G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben