Zufriedenheit

S
S.
User
Ich habe gestern ein 22 ultra burgundy 512gb bestellt. Ich möchte wissen wie zufrieden sind Sie alle mit Handy? Soll ich behalten oder zum andere wechseln? Vielen Dank für die Antworten *1f642.png**1f642.png**1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Die Erfahrung musst/solltest du letztlich selbst machen, da jeder ein andere Befinden hat.:)
    Ich für meinen Teil bin mit meinem S22 U sehr zufrieden und seit dem letzten April-Patch ruckelt auch nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich bin bisher auch vollkommen zufrieden mit dem Ultra, da gab und gibt es bei mir keine Probleme.
     
    Hab viele kleine Probleme. Nicht besonders schlimm, aber nervig. Kleine Ruckler, Hänger, allgemein Probleme mit der Performance. Aber viele viele Leute sind total zufrieden mit dem Ultra und haben keine Probleme damit.
     
    Auch ich bin sehr zufrieden mit dem S22 Ultra. Am Besten ist es wirklich, sich ein eigenes Bild zu machen, da es nun mal auch viele Leute gibt, die Probleme mit ihren Geräten haben.
     
    Hab das S22Ultra5g mit 256gb in weiß und bin super zufrieden, ist wie von Samsung gewohnt ein bomben Smartphone, nach dem letzten Update läuft es auch flüssig und es gab keine Probleme mehr damit und die Kamera ist der absolute Hammer. *1f609.png*
    Das ist mein persönlicher Eindruck.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich bin auch sehr zufrieden und nutze das Handy jeden Tag gerne aufs neue. Es macht immer wieder Spaß das Gerät in die Hand zu nehmen.
     
    Ich bin mit meinem Ultra Super zufrieden *1f642.png*
    Mach dir bitte deine eigene Erfahrung *1f609.png* ich wollte meins auch erst nicht haben wegen der Negativ Bewertung *1f648.png* und nun gebe ich meines nicht mehr her*1f605.png*
     
    Teste auf jeden Fall, ob das Telefonieren in beide Richtungen und das GPS einwandfrei funktionieren.
    Ich habe mehrmals gelesen, dass eingehende Anrufe nicht ankommen und das GPS nicht zuverlässig funktioniert.
    Zudem würde ich darauf achten, ob das Gerät sehr schnell sehr warm wird. Über Temperaturprobleme des Exynos 2200 wird relativ häufig berichtet.
    Die Probleme treten nicht bei allen Geräten auf.
     
    Bin absolut zufrieden mit meinem S22 Ultra 512GB. Habe es seit dem 18.02. und keinerlei Probleme damit.:):great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich war zufrieden bis zum letzten Update. Nach dem letzten Update ist der Akku sehr schnell leer ohne viel damit zu machen
     
    L: @Member0815
    Hast du schon das Allheilmittel "Wipe Cache" und "Repair Apps" ausprobiert ?
     
    Hi hast du anche bei video aufnehmen oder mit audio aufnehmen allgemein ein Geräusch im Hintergrund (white noise) ?
     
    Das S22 Ultra ist doch noch gar nicht da, Deine Frage kommt viel zu früh!
     
    ok hab ich die frage nicht richtig gelesen aber können mir auch anderen Leute ein Antwort geben oder? hab ich auch ein topic geöffnet aber keine Antwort. ich hab am ende mein s22 ultra zurückgeben. 2 mal schon... was für ein pech. ein mal wae Staub in der frontkamera 2 mal Mikrofon defekt. 3 mal ich hoffe alles funktioniert ohne Problemen...
     
    Ich hoffe das ich habe Glück mit diese Handy. Über welche Anbieter hast du das Handy gekauft?
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen. Ist das möglich jetzt mit Android 13 der Fingerprint Animation zu wechseln? *1f642.png* Danke *1f642.png* 6284233
    Antworten
    4
    Aufrufe
    360
    S
    S
    Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    466
    S
    S
    ich bin ein Note-User der ersten Stunde und war nach der Bekanntmachung zum Einstellen dieser Reihe zunächst sehr enttäuscht. Als dann das S22 Ultra erschien war für mich klar, dass dies der Nachfolger meines Note 20 Ultra sein wird. Ich habe besagtes S22 jetzt seit der Erscheinung im Besitz und...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    226
    S
    G
    Hallo.Eine Frage an die normalen S22 und auch S22 Plus Nutzer.Bei dem S22 Ultra Model gibt es den Focusoptimierer in der Standard Kamera App... ist dieser auch bei Euren Geräten vorhanden? Vielen Dank für Euer Feedback *1f642.png**270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5540032
    Antworten
    8
    Aufrufe
    306
    C
    J
    Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    336
    M
    Zurück
    Oben