Zufriedenheit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zufriedenheit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern ein 22 ultra burgundy 512gb bestellt. Ich möchte wissen wie zufrieden sind Sie alle mit Handy? Soll ich behalten oder zum andere... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SM-L1, 27. April 2022.

1. SM-L1
    SM-L1 Guest

Zufriedenheit

Ich habe gestern ein 22 ultra burgundy 512gb bestellt. Ich möchte wissen wie zufrieden sind Sie alle mit Handy? Soll ich behalten oder zum andere wechseln? Vielen Dank für die Antworten *1f642.png**1f642.png**1f642.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Erfahrung musst/solltest du letztlich selbst machen, da jeder ein andere Befinden hat.:)
    Ich für meinen Teil bin mit meinem S22 U sehr zufrieden und seit dem letzten April-Patch ruckelt auch nichts mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ZeroTwo, 28. April 2022
  4. SM-L1
    SM-L1 Guest
    Danke schön. Das Handy kommt nächste Woche leider.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Zufriedenheit

Ich bin bisher auch vollkommen zufrieden mit dem Ultra, da gab und gibt es bei mir keine Probleme.

Barney0w, 28. April 2022
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Hab viele kleine Probleme. Nicht besonders schlimm, aber nervig. Kleine Ruckler, Hänger, allgemein Probleme mit der Performance. Aber viele viele Leute sind total zufrieden mit dem Ultra und haben keine Probleme damit.

TerenceChill, 28. April 2022
  7. Car72
    Car72 Guest
    Auch ich bin sehr zufrieden mit dem S22 Ultra. Am Besten ist es wirklich, sich ein eigenes Bild zu machen, da es nun mal auch viele Leute gibt, die Probleme mit ihren Geräten haben.

8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Hab das S22Ultra5g mit 256gb in weiß und bin super zufrieden, ist wie von Samsung gewohnt ein bomben Smartphone, nach dem letzten Update läuft es auch flüssig und es gab keine Probleme mehr damit und die Kamera ist der absolute Hammer. *1f609.png*
    Das ist mein persönlicher Eindruck.:)

Hannes1976, 28. April 2022
  9. M--G
    M--G Guest

Zufriedenheit

Ich bin auch sehr zufrieden und nutze das Handy jeden Tag gerne aufs neue. Es macht immer wieder Spaß das Gerät in die Hand zu nehmen.

10. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich bin mit meinem Ultra Super zufrieden *1f642.png*
    Mach dir bitte deine eigene Erfahrung *1f609.png* ich wollte meins auch erst nicht haben wegen der Negativ Bewertung *1f648.png* und nun gebe ich meines nicht mehr her*1f605.png*

Steffie83, 29. April 2022
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Teste auf jeden Fall, ob das Telefonieren in beide Richtungen und das GPS einwandfrei funktionieren.
    Ich habe mehrmals gelesen, dass eingehende Anrufe nicht ankommen und das GPS nicht zuverlässig funktioniert.
    Zudem würde ich darauf achten, ob das Gerät sehr schnell sehr warm wird. Über Temperaturprobleme des Exynos 2200 wird relativ häufig berichtet.
    Die Probleme treten nicht bei allen Geräten auf.

judgeandy, 29. April 2022
  12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Bin absolut zufrieden mit meinem S22 Ultra 512GB. Habe es seit dem 18.02. und keinerlei Probleme damit.:):great:

USflatliner, 29. April 2022
  13. Member0815
    Member0815 Guest
    Ich war zufrieden bis zum letzten Update. Nach dem letzten Update ist der Akku sehr schnell leer ohne viel damit zu machen

Member0815, 29. April 2022
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

Zufriedenheit

L: @Member0815
    Hast du schon das Allheilmittel "Wipe Cache" und "Repair Apps" ausprobiert ?

15. giux86
    giux86 Guest
    Hi hast du anche bei video aufnehmen oder mit audio aufnehmen allgemein ein Geräusch im Hintergrund (white noise) ?

16. Member0815
    Member0815 Guest
    Habe ich ohne Erfolg

Member0815, 29. April 2022
  17. SM-L1
    SM-L1 Guest
    Gu6x86
    Ich habe das Handy noch nicht. Kommt nächste Woche

18. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das S22 Ultra ist doch noch gar nicht da, Deine Frage kommt viel zu früh!

Barney0w, 29. April 2022
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    Vielleicht hilft ja der "Good Guardians" - "App Booster".

20. giux86
    giux86 Guest
    ok hab ich die frage nicht richtig gelesen aber können mir auch anderen Leute ein Antwort geben oder? hab ich auch ein topic geöffnet aber keine Antwort. ich hab am ende mein s22 ultra zurückgeben. 2 mal schon... was für ein pech. ein mal wae Staub in der frontkamera 2 mal Mikrofon defekt. 3 mal ich hoffe alles funktioniert ohne Problemen...

21. SM-L1
    SM-L1 Guest
    Ich hoffe das ich habe Glück mit diese Handy. Über welche Anbieter hast du das Handy gekauft?

Thema:

Zufriedenheit

Die Seite wird geladen...
  1. Zufriedenheit - Similar Threads - Zufriedenheit

2. Samsung Nutzer zufriedener als Apple

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung Nutzer zufriedener als Apple: Samsung-Nutzer sind erstmals zufriedener als Apple-Nutzer 9228575
  3. Wie zufrieden seit ihr. S24ultra.

Wie zufrieden seit ihr. S24ultra.: Wie zufrieden seit ihr nun eigentlich mit dem S24 ultra. Außer das wohl das Display flach geworden ist gibt es nichts neues.  Denn die AI Funktionen kommen ja auch für das 23 und 22 ultra per...
  4. Mit meinem S24 Ultra super zufrieden

Mit meinem S24 Ultra super zufrieden: Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra mit einer Vertragsverlängung bei Vodafone für einmalige 142 € bekommen, bin sehr zufrieden und die KI Funktionen sind echt spitze. Ausdauer wie vom S23 Ultra...
  5. Display keine satten Farben und auch sonst nicht wirklich zufrieden

Display keine satten Farben und auch sonst nicht wirklich zufrieden: Hallo zusammen, das offizielle Statement hierzu lautet: Samsung legt großen Wert auf das Feedback seiner Nutzer*innen und Kund*innen. Auf Basis dieses Feedbacks wurden bei der neuen Samsung...
  6. Klein S23 Akku - zufrieden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Klein S23 Akku - zufrieden: [ATTACH] Wie ist es bei euch? 8780625
  7. Samsung A54 Erfahrungen: Zufriedenheit und Kritikpunkte im Test

in Support
    Samsung A54 Erfahrungen: Zufriedenheit und Kritikpunkte im Test: Hey, wenn ihr das A54 besitzt, wie ist das Handy so? Seid ihr zufrieden? Was stört euch am Meisten an dem Handy? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a54-erfahrung
  8. User-Feedback: Eure Handys und Zufriedenheit - Kosten, Modelle und Erfahrungen

in Support
    User-Feedback: Eure Handys und Zufriedenheit - Kosten, Modelle und Erfahrungen: Hi, mich würde mal interessieren, was für ein Handy ihr habt, wie viel es gekostet hat, und ob ihr mit dem Handy zufrieden seit! https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-41
  9. Erfahrungen mit Galaxy Watch 6 Classic 43mm LTE - Wer ist zufrieden?

in Support
    Erfahrungen mit Galaxy Watch 6 Classic 43mm LTE - Wer ist zufrieden?: Ich hab mir eine mit 43mm und LTE bestellt... Seit ihr zufrieden damit? https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-eine-galaxy-watch-6-classic