Geheime Einstellungen beim S21 Ultra: Tipps und Tricks für mehr Komfort und Performance

P
P.
User
Hallo zusammen,Ich besitze mein s21 ultra jetzt seit ungefähr 2 Wochen und hab auch diverse Videos angesehen über verstecke nützliche Einstellungen (wie zum Beispiel das ausschalten der fingerprint Animation) und wollte einfach mal fragen ob ihr noch irgendwelche nennenswerten Tipps und tricks habt *1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wäre nicht schlecht wenn du kurz und knapp aufzählst was für Tipps/Tricks du bereits kennst oder gesehen hast.
Darauf aufbauend kann man bestimmt fehlende Dinge dir leichter mitteilen*1f62c.png*
 
Tatsächlich war das meiste auf die Kamera bezogen, sonst nur ein paar zusätzliche Gestenfunktionen, ausschalten von Animationen und das wars auch schon... *1f605.png*
 
Schau dir mal Smart lock an, habe ich mir eingerichtet, damit ich dss Handy so wenig wie möglich entsperren muss*1f917.png*. Bixby Routine kann ich dir auch nahe legen, kann man einige nützliche szenarien einrichten*1f917.png*. Das wären so meine Tipps
 

Similar threads

B
Hi, sicherlich kommen über die Zeit die ein oder anderen Fragen auf, wozu die findige Community Tipps und Tricks parat hat. Ich fände es super, wenn wir diese vielleicht in einem Sammelthread zusammenfassen würden. Ich würde auch direkt mit dem ersten Tipp anfangen *:winking-face: Wie schalte...
Antworten
9
Aufrufe
283
B
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
571
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben