Good Lock: Fingerabdruck

Diskutiere und Helfe zu Samsung Good Lock: Fingerabdruck in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q 2225775 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von qrafty, 30. Oktober 2020.

1. qrafty
    qrafty Guest

Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Fungamer
    Fungamer Guest
    Ich glaube es geht nicht weil bei zb A70 ist dieses Grüne Licht da damit es deinen Finger erkennt das kann man nicht ändern

Fungamer, 1. November 2020
  4. qrafty
    qrafty Guest
    Aber nein...das ist ja nur eine Animation auf dem screen...bei Asus Geräten oder so sind das Punkte...oder bei oneplus: so Wellenreiten animation...

5. R_22
    R_22 Guest

Das ist vom sensor abhängig. Bei optische Fingerprinter wird halt Licht benötigt um es abzuscannen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Good Lock: Fingerabdruck - Similar Threads - Good Lock Fingerabdruck

2. Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Good Lock: Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
  3. Good lock

in Samsung Apps Forum
    Good lock: [ATTACH] Wie kann ich die andere Layout Type aktivieren? Leider ich habe nur die erste zwei Möglichkeiten. Danke voraus Leute *m:1f60a.png**m:1f60a.png**m:1f60a.png* 8492437
  4. Good Lock

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Good Lock: Hallo, warum bekomme ich GoodLock nur auf englisch erklärt? Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Liebe Grüße Dickbauch 7904140
  5. Samsung good lock

in Smartphones
    Samsung good lock: Mahlzeit an alle :embrass: Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. Ich habe ein Samsung galaxy...
  6. Good Lock App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock App: Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
  7. Good lock

Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  8. good lock

good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795
  9. Good Lock inkompatibel

Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...